abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelbeschreibung

Moin. Früher konnte man eine alte Artikelbeschreibung überschreiben. Heute nicht mehr. Kann mir einer sagen - warum? Ebay antwortet auf diese Frage einfach nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@aisha900  schrieb:

Moin. Früher konnte man eine alte Artikelbeschreibung überschreiben. Heute nicht mehr. Kann mir einer sagen - warum? Ebay antwortet auf diese Frage einfach nicht.

Tag @aisha900  nein so einfach war das früher auch nicht.

Die Bedingungen dazu waren z.B. dass kein Gebot vorlag, dann konnte man auch nicht einfach überschreiben sondern nur einen Zusatz hinzufügen wenn ein Gebot vorlag, dann kam es auf die bereits abgelaufene Zeit an und an die noch gültige Laufdauer...usw. usw.

Bist du mit der App unterwegs oder dem Schnell-Einstell-Tool ?

Beim erweiterten Verkaufsformular konnte ich jedenfalls nach Tagen noch Änderungen vornehmen sofern kein Gebot vorlag.

Kriegst du eine Fehlermeldung - wenn ja welche? - oder wird dir die Option "Angebot überarbeiten" gar nicht erst angezeigt?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".

Hallo!

@aisha900 Wenn du das früher machen konntest und jetzt geht das nicht mehr und ebay antwortet nicht, dann siehst du, wie der Umgang mit Mitgliedern ist. 

Es würde doch reichen, einen Satz zurückzuschreiben. Nur ebay könnte dir die Frage beantworten, aber sie wollen anscheinend nicht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder