abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelkäufer verdächtig

Guten Tag,

ich bekam gestern eine E-Mail von ebay in der stand, dass der Artikelkäufer verdächtig sei. Ich hatte bei Ebay etwas verkauft und es wurde auch nach einer Zeit von jemanden gekauft. Wir hatten uns in verbindung gesetzt bezüglich der Bankdaten und da ich noch nie hier was verkauft hatte hab ich gedacht wird schon nichts sein. Die jenige war auch nicht aufdringlich oder so sie hatte mir später gesagt, dass sie die Zahlung abgeschlossen hätte zzgl. der Versandkosten. Gestern bekam ich dann die E-Mail von Ebay und seit dem kann ich meinen Artikel nicht einsetzen. Jetzt ist die Frage was soll ich machen soll ich auf das Geld warten oder brauch ich da nicht mehr drauf zu warten und kann den Artikel wieder einstellen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @melinaspnk 

Jetzt warte erstmal ein paar Tage ob der Käufer auch bezahlt.

Dann sehen wir weiter.

@melinaspnk  schrieb:

Guten Tag,

ich bekam gestern eine E-Mail von ebay in der stand, dass der Artikelkäufer verdächtig sei. Ich hatte bei Ebay etwas verkauft und es wurde auch nach einer Zeit von jemanden gekauft. Wir hatten uns in verbindung gesetzt bezüglich der Bankdaten und da ich noch nie hier was verkauft hatte hab ich gedacht wird schon nichts sein. Die jenige war auch nicht aufdringlich oder so sie hatte mir später gesagt, dass sie die Zahlung abgeschlossen hätte zzgl. der Versandkosten. Gestern bekam ich dann die E-Mail von Ebay und seit dem kann ich meinen Artikel nicht einsetzen. Jetzt ist die Frage was soll ich machen soll ich auf das Geld warten oder brauch ich da nicht mehr drauf zu warten und kann den Artikel wieder einstellen.

Hallo @melinaspnk  du schreibst ja selbst, dass du den Artikel derzeit nicht wieder hochladen kannst.

Wieviel Zeit ist denn jetzt vergangen seit der Löschung? Wenn der Käufer doch noch nächste Woche zahlt, kannst du nicht einfach wieder einstellen. Denn ebays Löschung hebt euren Kaufvertrag nicht so ohne weiteres auf. Wenn der Käufer allerdings von ebay rausgeworfen wurde wegen Unseriösität wird da auch kein Geld kommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder