abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnummer 153712265618

Hallo,

Ich habe Probleme mit dem Verkäufer dieses Artikels.

Die ware wurde mir angeblich geschickt ohne einer Bezahlung , sondern auf Rechnung.

Ich habe keine erhalten.

Ich habe gebeten den Kauf abzubrechen, denn ich brauche ihn nicht mehr, da andere den Artikel billiger anbieten.

Ich bat den Artikel zurückzugeben., und die Bitte um einen Frankierten Rücksende Etikette.

Der Verkäufer machte einen Zenover und will haben das ich das selbst bezahlen muss.

Ich bat telefonisch bei Ebay um Rat, die sagten , so lange liegen lassen bis ich das Porto zur Rücksendung bekomme.

In der Artikelbeschreibung steht nichts von einer selbst Bezahlung eines Rückversands.

mfg Nestler

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @r.m.nestler 

tja, Zenover kenne ich nicht, wohl aber Zinnober ! Und das macht dein VK zurecht, meiner Meinung.

https://www.ebay.de/itm/Die-schoensten-Fahrrad-Touren-Neckar-Radweg-10-Tagesetappen-fuer-Geniesser-8...

Du kannst natürlich widerrufen, schliesslich willst DU den Artikel nicht mehr.

Aber keinesfalls muss dir der Vk auch noch das Rückporto zahlen, steht doch drin in der AB !

Hättest du einen Mangel, eine Reklamation müsste er die Kosten tragen.

Meiner Meinung nach hat ebay dir hier eine komplett falsche Auskunft gegeben und DU hast die Artikelbeschreibung nicht bis ganz unten auf der Seite gelesen !!!!!!

Widerrufsbelehrung
Frist
Rücksendekosten
1 Monat
Käufer zahlt Rückversand
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder