01-11-2020 09:44
Hallo ich habe gestern angerufen und der E-Bay Mitarbeiter hat mir versichert, dass er den Verkäufer anschreiben würde. Ich habe diesbezüglich keine Nachricht erhalten. Ich habe die Bücher zurückgeschickt, aber noch kein Geld bekommen. Ich selbst kann den Verkäufer nicht mehr kontaktieren.
Danke für Ihre Unterstützung
@eturatz schrieb:Hallo ich habe gestern angerufen und der E-Bay Mitarbeiter hat mir versichert, dass er den Verkäufer anschreiben würde. Ich habe diesbezüglich keine Nachricht erhalten. Ich habe die Bücher zurückgeschickt, aber noch kein Geld bekommen. Ich selbst kann den Verkäufer nicht mehr kontaktieren.
Warum hast du zurückgeschickt?
Warum kannst du den Verkäufer nicht mehr kontaktieren? Du hast doch die Bücher bekommen. Da sollte ein Absender auf der Sendung gestanden haben. Die Post funktioniert noch.
Bei Überweisung hast Du keinen Käuferschutz. Kein Käuferschutz heißt; keine Hilfe von ebay.
Ob der Mitarbeiter den Verkäufer nun angeschrieben hat oder nicht, wird Dir nicht mitgeteilt. Und der Verkäufer kann die Mail von "ebay" genauso ignorieren wie Deine Nachrichten. Mehr als Mails schreiben macht ebay nämlich nicht und mehr kann ebay auch nicht machen.
eturatz schrieb:Hallo ich habe gestern angerufen und der E-Bay Mitarbeiter hat mir versichert, dass er den Verkäufer anschreiben würde. Ich habe diesbezüglich keine Nachricht erhalten. Ich habe die Bücher zurückgeschickt, aber noch kein Geld bekommen. Ich selbst kann den Verkäufer nicht mehr kontaktieren.
das ist ein privater Verkäufer, da gibt es kein Recht auf "Rückgabe"
warum hast Du die Bücher zurückgeschickt ?