abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnummer: 313297026640

Am 14.12.2020 kaufte ich einen Pool  

Artikelnummer: 313297026640, Bestellnummer 25-06245-41111

und inklusive Transport bezahlt.

Es wurde mir bisher nicht geliefert. Ich habe versucht, den Verkäufer Choice_Palace zu kontaktieren, aber es scheint, dass er nicht mehr bei Ebay angemeldet ist.

Ich bitte Sie um Ihr Eingreifen beim Verkäufer.

MFG Katica

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@katicab6572  schrieb:

Am 14.12.2020 kaufte ich einen Pool  

Artikelnummer: 313297026640, Bestellnummer 25-06245-41111

und inklusive Transport bezahlt.

Es wurde mir bisher nicht geliefert. Ich habe versucht, den Verkäufer Choice_Palace zu kontaktieren, aber es scheint, dass er nicht mehr bei Ebay angemeldet ist.

Ich bitte Sie um Ihr Eingreifen beim Verkäufer.

MFG Katica

Hier ist kein Kundendienst. Ebay hat schon "eingegriffen". Die haben den Verkäufer rausgeschmissen und alle Angebote gelöscht.

War sicher ein Super-Schnäppchen Dein Pool.

Von einem Privat-Verkäufer aus Sri Lanka, registriert in den USA...

Wahrscheinlich auch noch mit kostenlosem Versand.

Wie hast du bezahlt? Wenn mit Paypal, dann logge Dich in Dein Paypal-Konto ein und melde einen nicht erhaltenen Artikel. Da kommt kein Pool mehr. Es gab nie einen Pool...

Hallo!

@katicab6572 Da du in Sri Lanka gekauft hast, nehme ich an, daß du mit Paypal bezahlt hast.

Dann melde dort einen nicht erhaltenen Artikel.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @katicab6572 

Es war keine besonders gute Idee, bei einem neuen Mitglied aus Sri Lanka so eine Ware zu kaufen.

Wenn du über Paypal gezahlt haben solltest, loggst du dich da ein, rufst die Transaktion auf und meldest einen nicht erhaltenen Artikel.

Der VK hat dann Zeit zur Reaktion. Kommt da keine Sendungsnummer, solltest du das Geld zurückbekommen.

Wenn du anders gezahlt hast, wird es schwierig!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder