am 29-03-2021 17:58 - zuletzt bearbeitet am 29-03-2021 21:19 von kh-dergh
Bestellnummer 13- 06674-54651
Hallo,
ich habe den Artikel am 3.3 gekauft und eine Kaufbestätigung per Email bekommen. Das Geld direkt überwiesen. Artikel sollte vom 1.3 bis 31.3 kommen! Heute habe ich eBay angerufen. Artikel ist nicht mehr da und das Geld wird in 14 Tage zurück. Ich finde das nicht normal dass ich 4Wochen warten muss und dann anrufen muss dann finde ich dass der Artikel nicht mehr da ist. Warum hat eBay von alleine nicht reagiert und mich kontaktiert. Ich bitte um eine Erklärung
Danke für Ihre Mühe
Ghanem
Tagchen @ghaalb_82
Würdest du mal die Überschrift des Artikels nennen, das genaue Kaufdatum (War es wirklich der 3.3.?) und den genauen Kaufpreis des Artitkels ohne Versandkosten nennen?
Wenn du klassisch überwiesen hast, bekommst du von EBay kein Geld zurück.
@ghaalb_82 schrieb:
Bestellnummer 13- 06674-54651
Hallo,
ich habe den Artikel am 3.3 gekauft und eine Kaufbestätigung per Email bekommen. Das Geld direkt überwiesen. Artikel sollte vom 1.3 bis 31.3 kommen! Heute habe ich eBay angerufen. Artikel ist nicht mehr da und das Geld wird in 14 Tage zurück. Ich finde das nicht normal dass ich 4Wochen warten muss und dann anrufen muss dann finde ich dass der Artikel nicht mehr da ist. Warum hat eBay von alleine nicht reagiert und mich kontaktiert. Ich bitte um eine Erklärung
Danke für Ihre Mühe
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Sage mal bitte den ebay-Namen des Verkäufers.
Du hast das Geld direkt auf das Bankkonto des Verkäufers überwiesen oder als Sofortüberweisung an ebay?
Du bist in einem öffentlichen Forum @ghaalb_82
Deinen Artikel kann ich nicht finden!
Hast du einen Link?