04-05-2021 21:46
Hallo,
ich bin verunsichert wegen meiner Artikel, die ich derzeit bei ebay verkaufe. Und zwar sind diese Artikel alle der Kategorie Modelleisenbahn zuzuordnen. Da ich mich aber leider auf dem Gebiet der Modelleisenbahn nicht auskenne habe ich das auch in der Artikelbeschreibung angegeben, wie auch, dass ich nur nach meiner Meinung und meiner Empfindung beurteilt habe wie der Zustand der Loks und Wagen ist. Den Artikelzustand habe ich bei allen Artikeln als Gebraucht angegeben, habe aber leider nicht genau die Beschreibung von ebay, die zu dem Artikelzustand gehört, durchgelesen, da ich auch nur selten bei ebay unterwegs bin ist mir diese auch nicht geläufig. Und ich dachte auch, da alle Loks laufen und die Wagen ja denke ich nur die Funktion haben zu rollen, das der Artikelzustand als Ersatzteil/ defekt bei mir hier nicht zutrifft. Nachdem ich mir nun auch die Beschreibung zum Artikelzustand als Ersatzteil/ defekt durchgelesen habe bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob ich den richtigen Artikelzustand ausgewählt habe, da ich ja nicht wirklich beurteilen kann ob die Loks nicht doch einen für mich nicht ersichtlichen Schaden aufweisen und deshalb reparatur- oder wartungsbedürftig sind.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Tobi