30-11-2020 11:00
Hallo Zusammen, ich habe Ende März 2020 einen Artikel erstanden und möchte nun noch einmal nachvollziehen, mit welchem Artikelzustand dieser damals angegeben war. Wenn ich unter meinen Käufen schaue, finde ich den "Vorgang" aber ich sehe halt nicht mehr die org. Anzeige und ich finde den damals angegebenen Artikelzustand nicht. Da das Teil aber wieder ausgefallen ist, würde ich dieses gerne in Erfahrung bringen, um den Verkäufer ggf. noch einmal zu kontaktieren. Wo kann ich das einsehen? Gruss Peter
puppenpeter schrieb:Hallo Zusammen, ich habe Ende März 2020 einen Artikel erstanden und möchte nun noch einmal nachvollziehen, mit welchem Artikelzustand dieser damals angegeben war. Wenn ich unter meinen Käufen schaue, finde ich den "Vorgang" aber ich sehe halt nicht mehr die org. Anzeige und ich finde den damals angegebenen Artikelzustand nicht. Da das Teil aber wieder ausgefallen ist, würde ich dieses gerne in Erfahrung bringen, um den Verkäufer ggf. noch einmal zu kontaktieren. Wo kann ich das einsehen? Gruss Peter
erstmal könntest Du die Artikelnummer in die Suche eingeben und in den aktuellen bzw. beendeten Angeboten suchen
wenn es sich um ein Sofortkauf-Angebot handelt, welches noch online ist, kann es sein, dass oben ein Link zu "Deiner" Beschreibung angezeigt wird, falls das angebot zwischenzeitlich geändert wurde, die Bereiche von Änderungen kann man auch separat aufrufen, der Link dazu ist links oberhalb der Ab (natürlich nur, sofern der Verkäufer etwas am Angebot geändert hat)
ansonsten kannst Du natürlich auch die Artikelnummer per google / bing oder was auch immer suchen