Seid kurzen werden die zu bestellenden Mengen in Stückzahlen angegeben. Was ist das für ein Quatsch. Die Kunden kaufen dadurch weniger, weil sie verunsichert sind.
Beispiel 1:
"1m Oxfordstoff 600D" - Kunden wollen 7m kaufen, kaufen sie jetzt 7 Stücken oder nicht? Dann lassen sie den Kauf weil sie denken, Sie bekommen 7 x 1m. So ist das bei allen Artikel die in vielen Längen gekauft werden können.
Ich bekomme Anrufe deswegen ob es dann am Stück oder in einzellnen Stücken geliefert wird. Das Wort
"Stückzahlt" ist totall irreführend!!!
Beispiel 2:
"10 Taschenfüße Kegel silber", da steht zwar in der Anzeigen Überschrift 10 Stück drin aber da unten dann bei der Auswahl Stück: 1
Was bekommt der Kunde dann 1 Stück oder 10? Ich weiß das er 10 Stück bekommt aber Kunden denken dann, das es ein Tippfehler oder so ist und kaufen nicht.
Ich müsste jetzt in allen Artikel einen zusätzliche Spalte anfügen mit 1m,2m,3m usw. Oder 10 Stück, 20 Stück usw.
Das ist unmöglich bei 2000 Artikeln: Ich möchte bitte die alte Einstellung zurück bzw. das Wort "Menge"
Für andere Verkäufer ist das vielleicht uninterressant welche Fernseher, Kaffeemaschinen usw. verkaufen aber für unseren Bereich falsch.
Kurzwaren Direkt