abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionsgebühren

Ich habe eine Auktion für mein Auto gestartet. Das Auto wurde nicht verkauft da dieses Mindestpreis oder Gebot was ich wollte nicht annähernd erreicht wurde. Fazit das Auto wurde nicht verkauft und es hat sich auch niemand gemeldet. Nun will Ebay von mir Gebühren über 100Euro. Für was soll ich des bezahlen? Es wurde nichts verkauft. Kann mir da jemand Auskunft geben? Bei Hilfe und Kontakt komme ich nur zu diesem Chatbot der nicht wirklich weiterhilft.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Auktionsgebühren

Moin @furtar0 

wie Dir @perfect-sally bereits geschrieben hat, ist der Mindestpreis eine kostenpflichtige Option, die Du selbst gewählt hast:

petersmodellbahnstuebchen_0-1761294626576.png

Die Höhe der Gebühr und die Tatsache, daß diese Gebühr immer anfällt, wird Dir bereits beim Einstellen des Angebots angezeigt. Also beim nächsten Mal, erst lesen, dann weiter klicken.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Auktionsgebühren

Mindestpreis ist eine Zusatzoption die du selbst gewählt hast und die kostet immer, ob verkauft oder nicht. Wird auch beim Einstellen so angezeigt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort