abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aus Versehen 2 Pakete an EINE Käuferin geschickt - sie rührt sich nicht

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.

Ich Doofkopf habe versehentlich zwei Bekleidungspakete (die 2 unterscheidliche Menschen ersteigert hatten) an EINE Person versendet.

Das kam erst heraus, weil sich der andere Käufer über das Nichtankommen des Pakets beschwerte.

#Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Senundgsverfolgung beweist mir, dass die andere Person 2 Pakete gleichzeitig von mir erhalten hat.- Sie hat sich freiwillig aber nie gemeldet. Nun bin ich auf den Sachverhalt gestoßen und habe ihr geschrieben, dass sie 2 Pakete bekommen hat und bitte mithelfen möge, dass der richtige Käufer seine Bestellung bekommt.

Sie rührt sich nicht.

Ich habe Name und Adresse, finde aber keine Telefonnummer. Für 30 euro lohnt ein Anwalt nicht....Irgendwelche Tricks??

Habt Ihr einen tipp für mich, wie ich vorgehe kann?

LG Melanie 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mela0403 

Zunächst mal solltest Du Deine Forderung klar formulieren und eine Frist setzen. Also nicht nur "um Mithilfe" bitten, sondern ein bezahltes Rücksendeetikett (mit Deiner Adresse!) schicken und zur Rücksendung der fälschlicherweise erhaltenen Ware bis zum XX. auffordern.

Rührt sich der Käufer dann immer noch nicht, könnte man eine Anzeige wegen Unterschlagung ankündigen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder