abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung nicht möglich wegen festgelegtem Namen beim Bankkonto-Link

ich habe bei meinem eBay-Verkäuferkonto ein Problem: Beim Verknüpfen meines Bankkontos steht der Name schon fest – der ist teilweise mit Sternchen versteckt, aber ich erkenne, dass es ein falscher Name ist, mit dem ich mich ursprünglich bei eBay angemeldet habe. Den Namen kann ich nicht ändern, nur die Kontonummer (IBAN) eingeben.

Jetzt hängt mein Verkaufs-Geld auf dem Account, aber ich kann es nicht auszahlen, weil die Namen nicht übereinstimmen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Geld trotzdem auszahlen lassen kann oder ob ich da irgendwie den Namen anpassen kann? Oder muss ich einen neuen Account mit meinem echten Namen machen?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@journa_42  schrieb:
Oder muss ich einen neuen Account mit meinem echten Namen machen?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

ähm jaaa - selbstverständlich hast Du das eBay-Konto mit Deinem "echten" Namen zu registrieren, was dachtest Du denn ??

und nebenbei - auch die korrekte Meldeadresse muss dort angegeben sein, also so wie sie im Ausweis steht - und volljährig musst Du auch sein, den 18. Geburtstag solltest Du also schon hinter Dir haben

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wie du richtig erkannt hast müssen ebay-Daten / Name und Kontoinhaber übereinstimmen. Um das zu ändern muss der Kundenservice kontaktiert werden.

Kontaktinfos stehen im Impressum.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort