03-02-2021 06:58
Ich habe vor zwei Tagen etwas verkauft und bekomme mein Geld nicht. Der Käufer hat per Pay Pal bezahlt, was ja nun nicht mehr geht bei Ebay.
Bankkonto ist hinterlegt, warum bekomme ich von Ebay keine Nachricht?
Bin stinksauer, das war glaube ich das letzte mal dass ich bei Ebay was verkauft habe.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem tollen Bezahlsystem?
@rose.z1000 schrieb:Ich habe vor zwei Tagen etwas verkauft und bekomme mein Geld nicht. Der Käufer hat per Pay Pal bezahlt, was ja nun nicht mehr geht bei Ebay.
Bankkonto ist hinterlegt, warum bekomme ich von Ebay keine Nachricht?
Bin stinksauer, das war glaube ich das letzte mal dass ich bei Ebay was verkauft habe.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem tollen Bezahlsystem?
Paypal geht schon noch bei ebay, nur landet das Geld eben nicht auf Deinem Paypal-Konto, sondern auf dem von ebay.
Bei den Bedingungen fürs neue Zahlverfahren steht auch nirgendwo, dass Du das Geld zwei Tage nach der Zahlung des Käufers bekämst. Da steht, dass Du das Geld innerhalb von zwei Werktagen bekommst, nachdem Ebay die Auszahlung angewiesen hat.
Hat denn ebay die Auszahlung schon angewiesen? Das solltest du in Deinem Ebay-Konto sehen.
Hast Du den Artikel verschickt und die Sendungsnummer eingetragen/als verschickt markiert?