abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto verkauf über Ebay

Guten Tag , 

ich hätte eine Frage und zwar, ich möchte über Ebay ein Auto kaufen, allerdings hab ich ein wenig bedenken bei der Zahlung. Es ist ein hoher Betrag und ich habe Angst, dass ich weder das Geld noch das Auto jemals sehen werde. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich sicher ist und ob ich mir gedanken machen muss? 

Gerne höre ich mir andere Meinungen an 

Liebe Grüße 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @michaliczek05-6 

Ein Auto kauft man nur wenn man es beim abholen zahlen kann.

Alles andere stinkt zum Himmel!

Gruß

@michaliczek05-6  schrieb:

Guten Tag , 

ich hätte eine Frage und zwar, ich möchte über Ebay ein Auto kaufen, allerdings hab ich ein wenig bedenken bei der Zahlung. Es ist ein hoher Betrag und ich habe Angst, dass ich weder das Geld noch das Auto jemals sehen werde. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich sicher ist und ob ich mir gedanken machen muss? 

Liebe Grüße 

Sofort Kontakt abbrechen. Finger weg! Da will Dich jemand über denTisch ziehen.

Es gibt kein Treuhandprogramm für Fahrzeuge bei ebay. Ebay bereitet keine Papiere vor, verwahrt keine Fahrzeuge und wickelt keine Fahrzeugkäufe ab. Für Fahrzeuge gibts bei ebay überhaupt keinen Käuferschutz. Nicht mal bei Paypal-Zahlung. Fahrzeuge sind vom Käuferschutz ausdrücklich ausgenommen.

@michaliczek05-6  schrieb:

Guten Tag , 

Liebe Grüße 

Hi @michaliczek05-6 

Ich schließ mich da Peter an...vergiss es!

Bei Google erfährst du alles über die Machenschaften der Autogangster..

Der Markt ist voll da muss es nicht hier sein...übrigens gibt es windige Angebote auch bei den anderen gängigen Plattformen beim Autokauf!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder