abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BESCHWERDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir haben versprochen, dass ich werde konnen verkaufen, nur Ebay soll etwas in meiner Bank uberpruffen... und ich habe gewartet , aber

Dann warum mir schreibt so –

Sie können nicht mehr bei eBay verkaufen

Anscheinend erfüllen Sie nicht die minimalen Anforderungen, um bei eBay zu verkaufen. Dies bedeutet, dass Sie keine Artikel mehr auf der Website verkaufen können. Sie sollten im Abschnitt „Nachrichten“ bei eBay eine E-Mail zu dieser Verkaufseinschränkung erhalten haben.

und warum ich beckomme solchere briefe ???   –

WISSEN SIE , MICH ERGART DAS SEHR STARK !

DAS IST GANZ DUMM SCHON VIELE JAHREN !

UND NICHT NORMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MOCHTE SEHR MIT IHREN LEITER DARUBER SPRECHEN !

ICH VORDERE ! DAMIT MIR AUFSCHREIBEN KONT6AKT-DATEN MIT TELEFONNUMER UND EMAIL-ADRESSE VON IHREN GROSSTE EBAY-LEITER, WELCHER HAT EBAU GEGRUNDET UND STEHT HERUER ALS ALLE ANDERE LEITERWS UND MENAGERS !

ICH VORDERE DRINGEND , DAMIT MIR AUFSCHREIBEN RICHTIGE KONTAKT- DATEN VON HEURSTE LEUTER VON EBAY !  NICHT VON VORGESTELLTE, SONDER VON GROSSTE EBAY-LEITER !

ICH MOCHTE SPRECHEN MIT DER !!!

ICH WERDE SELBST KONTAKT AUFNEHMEN UND BESPRECHE ALLE DUMME SITUATIONEN, WAS PASSIERT INS EBAY , WEIL SO WIE DAS IST – DAS IST TOTAL BLOD UND NICHT RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leonid 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @leonidmlb 

Recht viele Fehler im Text der EBay-Mitarbeiterin. Erschreckend, wenn es eine offizielle Mitteilung darstellen soll.

Dein Profil ist privat... so kannst du sowieso nicht verkaufen.

Die Sperre existiert ja wohl nicht erst seit heute....

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4052779

Du kannst grantig sein ohne Ende, hilft dir nix, und ebay wird dich nicht entsperren egal mit welchem Mitarbeiter du sprechen möchtest. Und ganz sicherlich wirst du auch nicht mit dem Oberhaupt sprechen können, jetzt akzeptier endlich, dass du hier nicht mehr verkaufen darfst.

Angesichst der neuen Zahlungsabwicklung kannst du eigentlich auch einen doppelten Rittberger machen vor Freude.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder