am 20-07-2020 10:18 - zuletzt bearbeitet am 20-07-2020 16:05 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juli 2019 Badmöbel bei Jadella gekauft. Im November 2019 habe ich den Waschtischunterschrank reklamiert da die Blenden aufquellen.
Sie versprach mir das ich vom Hersteller Ersatz erhalte. Seitdem habe ich sie immer wieder angeschrieben um den Ersatz zu erhalten und immer wurde ich vertröstet.
Am 12.07.2020 habe ich sie zum letzten mal Kontaktiert worauf ich bis Dato keine Antwort bekommen habe.
Im letzten anschreiben habe ich sie gebeten mir zu schreiben wie es weiter gehen soll. Mein Angebot war auch das ich die 2 Blenden vom Schreiner erneuern lasse und sie erstattet mir den Herstellungspreis. Mittlerweile hätte ich noch mehr Reklamationen denn alle Griffe sind beschädigt aber die würde ich selber erneuern.
Was kann ich noch tun damit ich eine Erstattung erhalte bzw. neue Blenden?
Ich denke 8 Monate Zeit um mir Ersatz zu besorgen reicht doch aus.
Können sie mir helfen ?
Mit freundlichen Grüßen