26-11-2020 13:59
@flashiflash schrieb:
Hallo,
Ich möchte wegen Bankwechsel meine Bankdaten eingeben für die Ebayrechnung. Außerdem würde ich gerne meine Bankdaten für den Käufer ändern und Paypal hinzufügen.
Aus den Hilfestellungen werde ich nicht schlau.
Bei irgendnem Schritt fragt man mich dann nach meinem Alias und Passwort für mein Onlinebanking... kann das sein.
Bitte wenn’s jemand weiß genau schreiben was man machen muss. Ich verwende die App von Ebay.
Vielen vielen Dank
Privatverkauf daher entfällt die Garantie und das Rückgaberecht ebenso übernehme ich keinerlei Haftung bei Transportschäden und Verlust
Moin @flashiflash ,
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Die App geht schon mal gar nicht, nutze einen Browser, wenn du keine andere Möglichkeit hast.
Bankdaten eingeben/bearbeiten für Kaufabwicklung
Und wenn du paypal anbietest, was du ja schon machst, kannst du dir den Sermon mit Privatverkauf sparen, das erledigt paypal für dich. Ich kann davon ausgehen, dass du dich mit paypal nicht näher befasst hast.
PayPal Verkäuferschutzrichtlinie
@flashiflash schrieb:
Hallo,
Ich möchte wegen Bankwechsel meine Bankdaten eingeben für die Ebayrechnung. Außerdem würde ich gerne meine Bankdaten für den Käufer ändern und Paypal hinzufügen.
Aus den Hilfestellungen werde ich nicht schlau.
Bei irgendnem Schritt fragt man mich dann nach meinem Alias und Passwort für mein Onlinebanking... kann das sein.
Bitte wenn’s jemand weiß genau schreiben was man machen muss. Ich verwende die App von Ebay.
Vielen vielen Dank
Moin @flashiflash
Lass das mit der App sein! Setze dich dazu an ein taugliches Gerät, Pc oder Laptop!