abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankdaten für Verkäufergebühren einsehen und ändern

Hallo,
Ich möchte wegen Bankwechsel meine Bankdaten eingeben für die Ebayrechnung. Außerdem würde ich gerne meine Bankdaten für den Käufer ändern und Paypal hinzufügen.
Aus den Hilfestellungen werde ich nicht schlau.
Bei irgendnem Schritt fragt man mich dann nach meinem Alias und Passwort für mein Onlinebanking... kann das sein.

Bitte wenn’s jemand weiß genau schreiben was man machen muss. Ich verwende die App von Ebay.
Vielen vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@flashiflash  schrieb:
Hallo,
Ich möchte wegen Bankwechsel meine Bankdaten eingeben für die Ebayrechnung. Außerdem würde ich gerne meine Bankdaten für den Käufer ändern und Paypal hinzufügen.
Bei irgendnem Schritt fragt man mich dann nach meinem Alias und Passwort für mein Onlinebanking... kann das sein.

Bitte wenn’s jemand weiß genau schreiben was man machen muss. Ich verwende die App von Ebay.
Vielen vielen Dank

Privatverkauf daher entfällt die Garantie und das Rückgaberecht ebenso übernehme ich keinerlei Haftung bei Transportschäden und Verlust

Moin @flashiflash ,

da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Die App geht schon mal gar nicht, nutze einen Browser, wenn du keine andere Möglichkeit hast.

Bankdaten eingeben/bearbeiten für Kaufabwicklung

Bankdaten für ebaygebühren

Und wenn du paypal anbietest, was du ja schon machst, kannst du dir den Sermon mit Privatverkauf sparen, das erledigt paypal für dich. Ich kann davon ausgehen, dass du dich mit paypal nicht näher befasst hast.

PayPal Verkäuferschutzrichtlinie

PayPal Käuferschutz

@flashiflash  schrieb:
Hallo,

Vielen vielen Dank

Moin @flashiflash 

Kontodaten bei eBay ändern
  1. Klicken Sie auf "Mein eBay" rechts oben.
  2. Fahren Sie nun mit der Maus über "eBay-Konto" und wählen Sie "Persönliche Daten" aus.
  3. Bei Zahlungseinstellungen klicken Sie nun rechts auf "Bearbeiten".
  4. Geben Sie jetzt Ihre Kontodaten an und bestätigen über "Weiter".
  5. Im letzten Schritt klicken Sie auf "Bankkonto autorisieren"

Lass das mit der App sein! Setze dich dazu an ein taugliches Gerät, Pc oder Laptop!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder