abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankgebühren für Lastschrift der Ebaygebühren

Das nenn ich mal einen super Kundenservice, da zahlt man seit Jahren seine Gebühren per Lastschrift, dann kommt der Brexit und man arf für die Lastschrift der Ebaygebühren auch noch Bankgebühren bezahlen, da das Ebaykonto sich in GB befindet.

Das gibt 5 Sterne in der Bewertung^^

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)


@xcolimausx  schrieb:

Das nenn ich mal einen super Kundenservice, da zahlt man seit Jahren seine Gebühren per Lastschrift, dann kommt der Brexit und man arf für die Lastschrift der Ebaygebühren auch noch Bankgebühren bezahlen, da das Ebaykonto sich in GB befindet.

Das gibt 5 Sterne in der Bewertung^^


 

 

Die Provisionsgebühren werden schon lange von ebay.gb eingezogen... es gibt darauf auch nicht nochmals Gebühren, Gebühren fallen dann an, wenn eine Lastschrift  geplatzt ist, ist das bei dir der Fall oder nicht?

 

https://www.ebay.de/sch/xcolimausx/m.html?LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

@xcolimausx Hallo!

 

Wenn du von diesem ebay Konto sprichst, das befindet sich in Deutschland. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß du ein englisches Konto angegeben hast, weil die Briten ja nicht den Euro als Währung haben.  

Moin @xcolimausx 

 

Meine Bank erhebt keine Gebühren für die eBay-Lastschrift.

 

oder waren es 4 Euro eBay-Gebühr für eine geplatzte Lastschrift?

 

 

Und jetzt gibt man ebay die Schuld weil sich das Konto in GB befindet und GB aus der EU raus ist? Keiner zwingt einen, wenn man in Deutschland angemeldet ist ein englisches Konto anzugeben;)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @xcolimausx 

 

Was kann jetzt Ebay dafür das deine Bank Gebühren erthebt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder