02-12-2025 09:11
Guten Morgen,
der Versuch das Bankkonto zu verifizieren ist gescheitert.
Zuerst habe ich mit der manuellen Eingabe der IBAN versucht . Es hieß, daß es einen Cent überwiesen wird,
schien für einen Augenblick OK zu sein, dann kam die Meldung dass es nicht funktioniert hat, ich sollte über Trustly es tun.
Über Trustly ging es auch nicht, erst die Meldung es wird bearbeitet, 2 Minuten später, nein doch nicht ich muss das Konto erneut verifizieren.
Die Option über die zwei Testzahlungen scheint es nicht mehr zu geben, keine Eingabe gefunden. Laut Hilfeseite denoch vorhanden.
Hallo selina_b@ebay
magst Du bitte helfen?
02-12-2025 11:02
dieses Ebay Konto, genau seit 11.11. 2025, da funktioniert Nichts.
ein anderes Ebay Konto seit September 2014, da funktioniert alles
02-12-2025 10:54
@walkingonion Dein Konto gibt es erst seit Anfang November.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-12-2025 10:43 - bearbeitet 02-12-2025 10:43
ja selina_b@ebay es stimmt alles , Bankkonto innerhalb EU, Auslandsabbucungen erlaubt, die Kontaktdaten sind stimmig
das Bankkonto ist bereits Ende September bei einer Zwischenprüfung auf einem anderen Account erneut erfolgreich verifiziert worden , eben mit den zwei Testzahlungen.
02-12-2025 10:20 - bearbeitet 02-12-2025 10:20
Guten Morgen @walkingonion,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Handelt es sich bei dem Konto um ein Bankkonto aus der EU? Stimmt der Kontoinhaber mit den Bankkontoinhaber überein?
Können von deinem Konto Zahlungen und Abbuchungen von ausländischen Bankkonten durchgeführt werden?
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.