abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Einstellen von Atrikel sind es 0,00 Gebühren. Gesamtgebühren von 3,00 Euro unterstrichen .

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Tag,

was bedeutet es wenn da steht dass die Gesamtgebühren 3,00 Euro unterstrichen sind. Aber dann 0,00 Euro Gebühren anzeigt.

Das ist mir jetzt zum Zweiten mal passiert.

Immer wenn ich jetzt die Artikel einstelle, zeigt es mir unterschiedliche Gesamtgebühenr die Unterstrichen sind an, obwohl ich nichts Verkauft habe.

Wenn ich die Angebote einstelle hat es immer 0,00 Euro angezeigt. Da das Einstellen immer Kostenlos ist.

Sende euch mal das Bild.

Danke im voraus, und liebe Grüße.ß.PNG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@Anonymous  schrieb:

Guten Tag,

was bedeutet es wenn da steht dass die Gesamtgebühren 3,00 Euro unterstrichen sind. Aber dann 0,00 Euro Gebühren anzeigt.

Das ist mir jetzt zum Zweiten mal passiert.

Immer wenn ich jetzt die Artikel einstelle, zeigt es mir unterschiedliche Gesamtgebühenr die Unterstrichen sind an, obwohl ich nichts Verkauft habe.

Wenn ich die Angebote einstelle hat es immer 0,00 Euro angezeigt. Da das Einstellen immer Kostenlos ist.

Sende euch mal das Bild.

Danke im voraus, und liebe Grüße.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Anonymous 

die Gebühren sind nicht unterstrichen, sondern durchgestrichen

bedeutet: normalerweise müssten für die Angebote 3 Euro an Angebotsgebühren gezahlt werden, Du zahlst aber 0 Euro an Angebotsgebühr für diese 17 Angebote aufgrund von welcher Aktion auch immer, das müsste Dir eigentlich auch im Verkäufercockpit angezeigt werden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder