abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Handy Vertrag hat mann inhalt nicht nachgehalten.

Hallo,

am 13.Mai 2020 habe ich für mein Sohn auf sein Name den Handyvertrag angebot mit der artikelnummer 353032801015 gekauft.

Laut Vertrag sollte mein sohn jeden durchschnittlich Monat 18,99 € zahlen indem von seinem konto 29,99€

gebucht wird und entsthende differenz von 11 ;€ für jeden monat zurück erstattet wird.

Da die betrag von mein Sohn`s konto gebucht wurde,bin ich erst  Februar 2021 von mein sohn informiert dass, der anbieter den betrag nicht zurückerstattet hat.

Nach etliche versuch ist mir gelungen mit  der Verkäufer kontakt aufzunehmen.

Obwohl ich alle unterlagen vorgelegt habe haltet mich nur auf mit der Ausrede

"Wir haben die angelegenheit zu Geschäftsführung weitergegeben."

Ich kann die komplette inhalt der seite des angebotes leider nicht sehen .

Deswegen bitte ich Sie den Inhalt des Angebotes zu senden oder ermöglichen damit ich für Rechtlichewege zu drucken.

Falls es dafür kosten entstehen sollte bitte Sie dafür eine Rechnung zusenden.

Viele Grüße

Sertkan

Gesamtes Thema betrachten

@agrbeh70  schrieb:

Hallo,

am 13.Mai 2020 habe ich für mein Sohn auf sein Name den Handyvertrag angebot mit der artikelnummer 353032801015 gekauft.

Laut Vertrag sollte mein sohn jeden durchschnittlich Monat 18,99 € zahlen indem von seinem konto 29,99€

gebucht wird und entsthende differenz von 11 ;€ für jeden monat zurück erstattet wird.

Da die betrag von mein Sohn`s konto gebucht wurde,bin ich erst  Februar 2021 von mein sohn informiert dass, der anbieter den betrag nicht zurückerstattet hat.

Nach etliche versuch ist mir gelungen mit  der Verkäufer kontakt aufzunehmen.

Obwohl ich alle unterlagen vorgelegt habe haltet mich nur auf mit der Ausrede

"Wir haben die angelegenheit zu Geschäftsführung weitergegeben."

Ich kann die komplette inhalt der seite des angebotes leider nicht sehen .

Deswegen bitte ich Sie den Inhalt des Angebotes zu senden oder ermöglichen damit ich für Rechtlichewege zu drucken.

Falls es dafür kosten entstehen sollte bitte Sie dafür eine Rechnung zusenden.

Viele Grüße

Sertkan

Das Angebot kann man doch aufrufen:

Handyvertrag Handytarif Vodafone Otelo Allnet Flat SMS Flat 20 GB LTE 24,99 mtl | eBay

Deinen Kauf solltest Du auch aufrufen können, falls das Angebot danach noch geändert wurde. Nimm den Browser oder einen PC/Laptop und schaue Dir das auf der Webseite an. Nicht mit der App.

Alle weiteren Unterlagen solltest du vom Anbieter per E-Mail bekommen haben. Die sind nicht bei ebay hinterlegt, also kann ebay dir die auch nicht senden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder