abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Kauf ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe eine Artikel Artikelnummer:
362007090174 gekauft, ich habe bezahlt, aber passiert ein Fehler und steht, dass ich die Ware nicht gekauft habe! Warum Ich habe ein Kontoauszug, dass ich für diese Artikel bezahlt habe.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat mir eine Nachricht gesendet. Dies ist die Nachricht,Neue Nachricht von: ilp-versand Top Rated Seller(65,070PurpleShooting Star)
Hallo Frau Bader,
wir bedauern, das Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung haben.
Sie haben direkt an ebay die Zahlung geleistet. Wir haben auch noch keine Bestellung bei uns im System. Wenden Sie sich doch bitte an ebay direkt.
Der Kundendienst wird Ihnen hier weiterhelfen.Beste Grüße
Ihr ilp Team
Und was ich muss jetzt machen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@baderrebri_0Das ist die neue Zahlungsabwicklung von ebay und du wist Sofortüberweisung gemacht haben, vermute ich. Und wenn du die Belastung auf dem Kontoauszug hast, dann musst du jetzt die Ruhe bewahren. Denn ebay erhält das Geld und wenn ebay den Artikel als bezahlt markiert, dann wirst du ihn sehen. 

Warum man Käufer, die mit der Methode bezahlen, so irritiert, ist mir wirklich schleierhaft.  

Du musst also gar nichts machen und es wird erst nach Ostern weitergehen. Deine Abbuchung auf dem Konto ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Abwarten und Tee trinken!

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @baderrebri_0 

Wie hast du denn gezahlt?

Von Datenschutz hast du noch nie gehört???

Und was sollen wir damit anfangen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder