03-08-2020 17:42
@9rebecca1 schrieb:
Guten Abend ich brauche hilfe. Ich habe bei ebay eine holz spielküche gekauft vor über eine Woche. Diese habe ich überwiesen. Vor der Überweisung hatte ich dem Anbieter noch gefragt ob Paypal auch zur Verfügung steht. Dieses wurde verneint und mir wurde garantiert das wenn ich überweise die küche per Hermes raus geht. Ich habe jetzt schon 4 Nachrichten an den Verkäufer geschrieben denn ich habe noch immer keine Ware erhalten. Ich bekomme einfach keine Antworten mehr auf keine einzige Nachricht. Ich möchte mein Geld zurück.
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Hi @9rebecca1
Geduld ist nicht deine Stärke?
Überweisung dauert!
Hermes dauert noch länger!
Den Verkäufer mit Nachrichten zuschütten bring auch nix!
Auch du musst dich gedulden! Geld zurück gibts nämlich auch nicht!
Also warte bis der Hermesmann klingelt!
Hallo @9rebecca1
wann hast du die Küche bei wem gekauft und wann hast du überwiesen ?
Hm,
wie ist denn die Artikelnummer ?
Der Verkäufer kommt aus Deutschland ?
Das Lieferdatum bezieht sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs und basiert auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit und der vom Versanddienstleister angegebenen Versandzeit. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Die tatsächliche Versandzeit kann in Einzelfällen, insbesondere zu Spitzenzeiten, abweichen.
Da ist gehörig was faul @voli-maus
https://www.ebay.de/sch/small-6556/m.html?item=392866511716&nordt=true&nma=true&hash=item5b78ab3b64%...
Eine Garage voll Kinderküchen und eine voll Dosengetränke!