abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleidigung eines Verkäufers

Guten Tag,
Ich werde schon wieder von dem Verkäufer skigenie beleidigt
Ich bekam wieder 3 Nachrichten was ich ihnen hier mit schickt :

1)Neue Nachricht von: skigenie (405Turquoise Star)
Was für ein armseliges Würstchen bist Du denn??? Hast Du so einen kleinen Pipimann dass Du es nötig hast Deinen Frust an anderen auszulassen. Du armer Wicht!!!!

2)Neue Nachricht von: skigenie (405Turquoise Star)
Oder haben wir gar keinen Pipimann sondern sind nur eine frustrierte einsame Bitch??? Noch armseliger! Aber egal wie sehr auch versuchen Ihren Frust an anderen auszulassen, es klappt nicht!! Sie werden immer ein armseliges Etwas bleiben!

3) Neue Nachricht von: skigenie (405Turquoise Star)
Ja mach das Du chronisch unglückliches und frustriertes Etwas!! Du tust mir schrecklich leid!!
Tut mir Leid aber ich muss mir das nicht gefallen lassen bitte Unternehmen sie was dagegen das geht so nicht mfg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@simbaund62  schrieb:
Guten Tag,

...
Tut mir Leid aber ich muss mir das nicht gefallen lassen bitte Unternehmen sie was dagegen das geht so nicht mfg

Unternimm Du etwas. Drucke Dir die Nachrichten aus und erstatte Anzeige bei der Polizei.

Antwortest du auf die Nachrichten? Dann lasse das bleiben. Deine Bewertung scheint allerdings auch nicht besonders nett gewesen zu sein, wenn ebay die gelöscht hat.

Du scheinst auch viel Pech bei ebay zu haben oder kein glückliches Händchen bei der Verkäufer-Wahl...

Antworten (2)

Antworten (2)

simbaund62  schrieb:

Guten Tag,

1)Neue Nachricht von: skigenie (405Turquoise Star)
Was für ein armseliges Würstchen bist Du denn??? Hast Du so einen kleinen Pipimann dass Du es nötig hast Deinen Frust an anderen auszulassen. Du armer Wicht!!!!

2)Neue Nachricht von: skigenie (405Turquoise Star)
Oder haben wir gar keinen Pipimann sondern sind nur eine frustrierte einsame Bitch??? Noch armseliger! Aber egal wie sehr auch versuchen Ihren Frust an anderen auszulassen, es klappt nicht!! Sie werden immer ein armseliges Etwas bleiben!

3) Neue Nachricht von: skigenie (405Turquoise Star)
Ja mach das Du chronisch unglückliches und frustriertes Etwas!! Du tust mir schrecklich leid!!

@simbaund62 

irgendwas wird ja vorgefallen sein - und wenn ich mir Deine abgegebenen Bewertungen so anschaue, wundert es mich, dass Du a) z.B. bei medimops noch was kaufst, da Du desöfteren unzufrieden warst bzw. b) dort überhaupt noch kaufen kannst und nicht schon längst vom Anbieter gesperrt wurdest 

... was sicher jetzt von einigen anderen gemacht wird

Hallo @simbaund62 

Sie haben hier in der Community "Mitglieder helfen Mitgliedern" gepostet, wir können da nichts unternehmen. Melde die Emails wegen unangemessenen Inhalts direkt an eBay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder