abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleidigung von Bieter

Hallo ihr Lieben...was kann ich tun wenn ich von einem Bieter beleidigt werde. Er gibt unverschämte Preisvorschläge ab und als ich ihm etwas realistisches vorschlage wird er beleidigend und schickt merkwürdige Bilder. Ausser bei mir sperren würde ich das gerne melden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann. Danke und LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @papmir_16 es gibt die Funktion Käufer melden, die gilt aber nicht für Bieter 

Mails als unerwünscht kannst du melden

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/minimizing-unwanted-email?id=4665

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht mit den dazugehörigen Anhängen bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

Hallo!

@papmir_16  Ich weiß nicht, ob dir das wirklich hilft, denn da wirst du angerufen. Aber entscheiden musst du das selbst. 

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht mit den dazugehörigen Anhängen bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder