03-10-2020 09:32
Wo kann ich im ebay direkt sehen, ob ein Käufer meinen Artikel gekauft, evtl. sogar bereits bezahlt hat ? Ohne lange zu suchen. Danke für die Antwort.
manrmg-0 schrieb:Wo kann ich im ebay direkt sehen, ob ein Käufer meinen Artikel gekauft, evtl. sogar bereits bezahlt hat ? Ohne lange zu suchen. Danke für die Antwort.
Du hast das Angebot als Auktion mit 7 Tagen Laufzeit gestartet, bedeutet, die Auktion endet am 09.10. um 13:00:48 MESZ
wenn es zu dem Zeitpunkt ein Gebot gibt, hast Du einen Käufer, nicht früher oder später
um die Bankverbindung zu erhalten muss der Käufer dann die Kaufabwicklung abschliessen - ich hoffe mal, dass Du Deine Bankverbindung a) korrekt hinterlegt und b) auch für Käufer zur Ansicht freigegeben hast
ob bezahlt wurde siehst Du letztendlich auf dem Kontoauszug Deines Bankkontos
btw: das Teil würde ich nicht ohne Nachweis verschicken, und schon gar nicht in einem Umschlag / einer Versandtasche
wenn überhaupt im Karton (ggf. als Maxibrief), und dann nur per Übergabe-Einschreiben (diese sind aber nur bis 25 Euro versichert)
wenn der Artikel einen Käufer finden sollte und der Artikelpreis höher als 25 Euro sein würde, wäre er allerdings im Einschreiben nicht versichert, dafür müsste man per Wertbrief verschicken, wobei man dann auch gleich ein Paket nehmen könnte, das kostet in der Onlinefrankierung nur 4,99 Euro (60 x 30 x 15cm, bis 2kg)