25-07-2021 14:58
Moin @mattbr-63 ,
schön, dass du schnelle Hilfe willst.
Musste ich erstmal suchen, hast ja keine Artikelnummer angegeben.
Artikel zum Verkauf von youchoice19 | eBay
Und was erwartest du da
Vor allen Dingen einen "defekten" Artikel
melden, der Vk muss zustimmen, stellt sich dann aber tot.
Daraufhin ebay anschreiben, dass kein RücksendeEtikett zur Verfügung gestellt wurde, ebay schickt eines weil sie es dem Vk belasten können (bei deutscher Adresse).
Wie es nach China wäre, weiß ich nicht, das habe ich noch nicht gehabt, kommt auch in Zukunft nicht vor, weil ich keine Lust habe ungewollt auf meine Verbraucherrechte verzichten zu müssen;-)
In China gibt es keine Verbraucherrechte
99,2% positive Bewertungen
Angemeldet seit 2016
Standort:China
Das ist die Firmenniederlassung für alle möglichen asiatischen Händler.
XSJ stone bridge, pinkertweg 1,22113 Hamburg Germany] - Google Suche
@mattbr-63 schrieb:
Der Verkäufer kommt mir nicht entgegen sollte mir die Ware nochmal neu zukommen lassen weil der werkzeugkoffer defekt ist . Macht er nicht warum auch immer .Die Ware war auch schlecht verpackt. Bitte um schnelle Hilfe habe die Ware jetzt 1 Woche rum liegen.
Der wähnt sich sicherlich auf der sicheren Seite weil er in China sitzt.
https://www.ebay.de/itm/284350354985?hash=item42349a1629:g:oekAAOSw2V1g2XAC
Immerhin:
Hast du denn eine Rückgabe geöffnet mit der Begründung dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, bzw. beschädigt / defekt ist?
@mattbr-63 schrieb:
Der Verkäufer kommt mir nicht entgegen sollte mir die Ware nochmal neu zukommen lassen weil der werkzeugkoffer defekt ist . Macht er nicht warum auch immer .Die Ware war auch schlecht verpackt. Bitte um schnelle Hilfe habe die Ware jetzt 1 Woche rum liegen.
Trage richtig "defekt" ein und verlange ein RücksendeEtikett, notfalls über ebay!