16-02-2021 17:02
Hallo 2019 habe ich bei dem Anbieter gebrauchtwieneu einen Ohrfeldstaubsauber gekauft, wo während des Garantiezeitraum ein defekt eingetreten ist, den ich nicht zu verantworten habe.
Auf Ihre Empfehlung hin habe ich den Verkäufer drei mal angeschrieben, ohne dass er sich bisher gemeldet hat.
Es wäre schön wenn ebay sich um diese Angelegenheit bitte kümmern würde.
Es kann doch nicht sein, dass eine Reklamation einfach ignoriert wird.
Das sind m. E. keine glaubwürdigen Verkäufer.
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich.
Mit freundlichen Grüßen
nandomenia
nandomenia schrieb:Hallo 2019 habe ich bei dem Anbieter gebrauchtwieneu einen Ohrfeldstaubsauber gekauft, wo während des Garantiezeitraum ein defekt eingetreten ist, den ich nicht zu verantworten habe.
Auf Ihre Empfehlung hin habe ich den Verkäufer drei mal angeschrieben, ohne dass er sich bisher gemeldet hat.
Es wäre schön wenn ebay sich um diese Angelegenheit bitte kümmern würde.
Es kann doch nicht sein, dass eine Reklamation einfach ignoriert wird.
Das sind m. E. keine glaubwürdigen Verkäufer.
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich.
Mit freundlichen Grüßen
nandomenia
@Anonymous
Du meinst vermutlich gebrauchwieneue ?
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/gebrauchtwieneue
das ist ein chinesischer Anbieter, diese Verkäufer interessiert die deutsche oder europäische Gesetzgebung herzlich wenig
abgesehen davon wäre selbst ein deutscher Händler nach 6 Monaten ab Erhalt im allgemeinen raus aus der Gewährleistung (bzw. Du müsstest nach 6 Monaten ggf. nachweisen, das der Defekt bereits bei der Übergabe angelegt war), da wäre also der Hersteller der Ansprechpartner, sofern der überhaupt eine Garantie gibt
Hallo @Anonymous ,
wir haben 2021.
Wer soll sich jetzt noch kümmern ?
Lies mal nach