abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde Formulierung des Verkäufers

Hallo ganz ehrlich ist der Verkäufer **** aus Solingen Deutschland er hat noch in Klammern die Ziffern 1364 ich möchte mich über diesen Typen beschweren es betrifft dieses Album von dieser heavy metal band heretic don't turn on your back diese schwarze Kappe mit dem blauen heretic Logo nein ich finde es nicht in Ordnung dass der reinschreibt der rechtsgültige Kaufvertrag wird dann per Anwalt Gericht und Gerichtsvollzieher zu Lasten des Käufers durchgesetzt es gibt immer noch Möglichkeiten von einem Kauf zurück zu treten aber ich möchte mich über diesen Typen Beschwer also ich weiß nicht warum sie von Ebay nicht falsch verstehen jetzt so eine indirekte Drohung vor ihm durchgehen lassen sowas kann man nicht reinschreiben erstens schreckt er damit selber die Kunden ab oder Käufer bei mir hat er sich disqualifiziert wenn man sowas rein schreibt ja ist unverschämt hoch 3 das ist nicht korrekt von dem da es ist eine Frechheit sowas mit Kaufvertrag wird dann per anwaltsgericht und Gerichtsvollzieher zu Lasten des Käufers durchgesetzt wenn man es dann doch nicht mehr haben will aus irgendeinem Grund kann man ja auch von einem Kauf zurücktreten aber wieso lässt ebay zu dass der sowas rein schreibt was ich gerade vorgelesen habe Entschuldigung reingeschrieben habe jetzt also so kann man doch nicht bei Ebay oder egal jetzt so aufdrehen und so was reinschreiben er will Macht ausüben er will indirekt drohen er erschreckt oder erschreckt damit selber dann die Kunden ab ist er ja selber schuld ich hätte das Ding gekauft wenn ich das da unten nicht gelesen hätte oder wenn er es nicht reingeschrieben hätte er sowas schreibt man nicht rein also für mich hätte dir auf Ebay nichts zu suchen ganz ehrlich wenn man sowas rein schreibt danach so arrogant und frech muss ich schon sagen das geht überhaupt nicht also so ein Verkäufer hat auf Ebay oder sonst wo nichts zu suchen wenn man sowas schon rein scheint ja als indirekte Drohung schon um einzuschüchtern wenn jemand dann doch vom Kauf zurücktreten will kann man ja auch es ist kein also es ist keine Verpflichtung wie dass man ab 18 einen Führerschein erst haben darf um was zu kaufen oder dann vielleicht doch zurückzutreten also ich kann das nicht glauben was der da reingeschrieben hat sowas der hat sich bei mir disqualifiziert ganz ehrlich und das Ebay zulässt dass der sowas sein schreibt sowas unverschämtes ja kann ich nicht nachvollziehen tut mir leid Text ende LG

Gesamtes Thema betrachten

@benag3685  schrieb:
Hallo ganz ehrlich ist der Verkäufer *** aus Solingen Deutschland er hat noch in Klammern die Ziffern 1364 ich möchte mich über diesen Typen beschweren es betrifft dieses Album von dieser heavy metal band heretic don't turn on your back diese schwarze Kappe mit dem blauen heretic Logo nein ich finde es nicht in Ordnung dass der reinschreibt der rechtsgültige Kaufvertrag wird dann per Anwalt Gericht und Gerichtsvollzieher zu Lasten des Käufers durchgesetzt es gibt immer noch Möglichkeiten von einem Kauf zurück zu treten aber ich möchte mich über diesen Typen Beschwer also ich weiß nicht warum sie von Ebay nicht falsch verstehen jetzt so eine indirekte Drohung vor ihm durchgehen lassen sowas kann man nicht reinschreiben erstens schreckt er damit selber die Kunden ab oder Käufer bei mir hat er sich disqualifiziert wenn man sowas rein schreibt ja ist unverschämt hoch 3 das ist nicht korrekt von dem da es ist eine Frechheit sowas mit Kaufvertrag wird dann per anwaltsgericht und Gerichtsvollzieher zu Lasten des Käufers durchgesetzt wenn man es dann doch nicht mehr haben will aus irgendeinem Grund kann man ja auch von einem Kauf zurücktreten aber wieso lässt ebay zu dass der sowas rein schreibt was ich gerade vorgelesen habe Entschuldigung reingeschrieben habe jetzt also so kann man doch nicht bei Ebay oder egal jetzt so aufdrehen und so was reinschreiben er will Macht ausüben er will indirekt drohen er erschreckt oder erschreckt damit selber dann die Kunden ab ist er ja selber schuld ich hätte das Ding gekauft wenn ich das da unten nicht gelesen hätte oder wenn er es nicht reingeschrieben hätte er sowas schreibt man nicht rein also für mich hätte dir auf Ebay nichts zu suchen ganz ehrlich wenn man sowas rein schreibt danach so arrogant und frech muss ich schon sagen das geht überhaupt nicht also so ein Verkäufer hat auf Ebay oder sonst wo nichts zu suchen wenn man sowas schon rein scheint ja als indirekte Drohung schon um einzuschüchtern wenn jemand dann doch vom Kauf zurücktreten will kann man ja auch es ist kein also es ist keine Verpflichtung wie dass man ab 18 einen Führerschein erst haben darf um was zu kaufen oder dann vielleicht doch zurückzutreten also ich kann das nicht glauben was der da reingeschrieben hat sowas der hat sich bei mir disqualifiziert ganz ehrlich und das Ebay zulässt dass der sowas sein schreibt sowas unverschämtes ja kann ich nicht nachvollziehen tut mir leid Text ende LG

Ich machst kurz:

-Du gehst sehr wohl eine Verpflichtung ein, wenn du etwas kaufst. Nämlich die Verpflichtung, den Artikel zu bezahlen.

-Bei Privat-Verkäufern hast du kein Widerrufsrecht, Du kannst also nicht einfach vom Kauf zurücktreten, wenn du es Dir anders überlegt hast.

-Der Verkäufer droht Dir nicht, der kündigt an. Das darf er. Sowohl das Ankündigen, als auch die Zahlung einklagen und Dir den Gerichtsvollzieher vorbeischicken, wenn Du nicht freiwillig zahlst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder