am 03-09-2020 17:34 - zuletzt bearbeitet am 03-09-2020 19:02 von kh-dergh
Ich habe grosse schutzen mir von Pressing Drohnung und beleidigen wegen artikel nummer Artikelnr.: 353179272115 -Verkauft am: 26. AugKäufer:
WARE waren geschickt mit Sendung nummer er LUGEN
Bitte lesen was er mir schreibt.
Er steht Offen Fall das karte war deffekt.
Schreibt ganz andere
das alle Briefe von Kaufer
Artikelnr.: 353179272115 -Verkauft am: 26. AugKäufer:
Neue Nachricht von: maintal1970 )
Bitte Sie auf mich zu verarschen Sie haben eine Sendung nur die Verpackung geschickt ohne Inhalt die Show schon paar mal ich habe eine Strafanzeige wegen Betrug gestellt in mehreren Fällen werde mich in Verbindung mit den anderen Käufern von ihnen zusammensetzen und eine Sammelklage einreichen auch wenn’s nur zehn oder 20 € sind senden Sie das Geld umgehend zurück ansonsten wird’s teuer
Ihr Käufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Christian Dzienko möchte eine Rückzahlung in Höhe von 18,00 EUR. Wenn Sie dieser Rückzahlung zustimmen, wird der Fall nach Verarbeitung der Zahlung geschlossen.
Der Käufer hat angegeben, dass der Artikel defekt war oder nicht der Beschreibung entsprochen hat
Neue Nachricht von: maintal1970 (297Turquoise Star)
Stellen Sie sich nicht blöd sie haben einen leeren Umschlag geschickt erstatten Sie das An PayPal zurück umgehend belästigen Sie mich nicht mit ihren dummen Fragen die Strafanzeige ist schon gemacht sollte das Geld da sein kann sie noch zurückziehen hoffe ich für Sie
Eine Beschwerde wegen Betrug bei eBay auch schon gemacht ich geh mal davon aus sie werden sie auch befragen oder zählen Sie mir bitte keine Märchen verkaufen Sie Leute nicht mehr dumm
Letzter Aufruf für Sie überweisen Sie das Geld an die Bank zurück umgehen vielleicht will die Strafe dann kleiner aus bitte keine Antwort möchte mir ihre Lüge Geschichte nicht mehr anhören PayPal Geld zurückzahlen ansonsten drauf nicht antworten
Erzählen Sie diese Märchen die Polizei
Beziehungsweise den Staatsanwaltschaft
Bitte schutzem mir von dise KRIMINA
MIT FRG vavrushkova
@tetvavru0 schrieb:Ich habe grosse schutzen mir von Pressing Drohnung und beleidigen wegen artikel nummer Artikelnr.: 353179272115 -Verkauft am: 26. AugKäufer:
WARE waren geschickt mit Sendung nummer er LUGEN
Bitte lesen was er mir schreibt.
Er steht Offen Fall das karte war deffekt.
Schreibt ganz andere
das alle Briefe von Kaufer
Artikelnr.: 353179272115 -Verkauft am: 26. AugKäufer:
Neue Nachricht von: maintal1970 )
Bitte Sie auf mich zu verarschen Sie haben eine Sendung nur die Verpackung geschickt ohne Inhalt die Show schon paar mal ich habe eine Strafanzeige wegen Betrug gestellt in mehreren Fällen werde mich in Verbindung mit den anderen Käufern von ihnen zusammensetzen und eine Sammelklage einreichen auch wenn’s nur zehn oder 20 € sind senden Sie das Geld umgehend zurück ansonsten wird’s teuerIhr Käufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Christian Dzienko möchte eine Rückzahlung in Höhe von 18,00 EUR. Wenn Sie dieser Rückzahlung zustimmen, wird der Fall nach Verarbeitung der Zahlung geschlossen.
Der Käufer hat angegeben, dass der Artikel defekt war oder nicht der Beschreibung entsprochen hat
Stellen Sie sich nicht blöd sie haben einen leeren Umschlag geschickt erstatten Sie das An PayPal zurück umgehend belästigen Sie mich nicht mit ihren dummen Fragen die Strafanzeige ist schon gemacht sollte das Geld da sein kann sie noch zurückziehen hoffe ich für SieEine Beschwerde wegen Betrug bei eBay auch schon gemacht ich geh mal davon aus sie werden sie auch befragen oder zählen Sie mir bitte keine Märchen verkaufen Sie Leute nicht mehr dumm
Letzter Aufruf für Sie überweisen Sie das Geld an die Bank zurück umgehen vielleicht will die Strafe dann kleiner aus bitte keine Antwort möchte mir ihre Lüge Geschichte nicht mehr anhören PayPal Geld zurückzahlen ansonsten drauf nicht antworten
Erzählen Sie diese Märchen die Polizei
Beziehungsweise den Staatsanwaltschaft
Bitte schutzem mir von dise KRIMINA
MIT FRG
Das ist keine Drohung, das ist eine Ankündigung. Dein Käufer hat einen leeren Umschlag erhalten. Wenn du nachweisen kannst, dass der Artikel im Umschlag war, hast du ja nichts zu befürchten.
Hier ist auch kein Kundendienst. Niemand kann Dich hier vor irgendwem schützen. Ebay kann das auch nicht. Dafür musst Du dann schon selbst sorgen.