abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellbestätigung nicht erhalten

Hallo liebe eBay User, ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade ein Smartphone bestellt. Über ebay wurde auf eine klarna-seite weitergeleitet, dort habe ich sofortüberweisung ausgewählt. Habe den Betrag überwiesen, doch leider habe ich keine bestellbestätigung bekommen. Weder per E-Mail noch kann ich bei der kaufübersicht sehen, dass ich was bestellt habe, obwohl ichsl schon bei eBay  über klarna  weitergeleitet wurde und den Betrag schon überwiesen habe. Wie kann das sein? Ist das ein Fehler vom System? Ich habe jetzt versucht den Verkäufer zu kontaktieren und mein Problem zu schildern, doch leider bisher noch keine Antwort erhalten. Wie kann ich über eBay weitergeleitet worden sein um mit Klarna zu bezahlen wo auch ein. Verwendungszweck vorhanden ist aber in der Kaufübersicht kann man nichts finden und auch per Email hat keine Bestellbestätigung erhalten 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Bestellbestätigung nicht erhalten

@mau50825 

Der häufigste Fehler ist, dass der Zahlungsvorgang nicht komplett durchlaufen wurde.

Nach der Zahlung muss man warten, bis man wieder komplett zu ebay zurückgeleitet wurde.

Erst dann erfolgt die Zuordnung/Kaufbestätigung.

Meist wird vorher jedoch schon ein Fenster/Pop-up geschlossen und somit kann eine Zuordnung nicht erfolgen.

Das Geld bekommst du automatisch nach einigen Tagen zurückgebucht.

Du musst also nochmal den Kauf/Artikel bezahlen.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Bestellbestätigung nicht erhalten

Wenn keine Bestätigung kam ist die Bezahlung fehlgeschlagen. Kommt oft vor, vor allem wenn per Smartphone (Android) bezahlt wird.

Das Geld wird in ein paar Tagen wieder auf dem Konto sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort