abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummer: 01-06315-33501

An Ebay

Endpreis ist nicht Identisch! Habe für 82,68 € eingekauft, aber 145,22 € bezahlt! Warum???? Bitte um Klärung durch Ebay, konnte Leider über Ebay keine andere Option finden!!! Bitte um Rückerstattung meiner zu viel bezahlten differenz!!!

Die Ware wurde auch bereits verbaut! Der Verkäufer hat 62,54 € zu viel bezahlt bekommen, dieses möchte ich gerne zurück erstattet haben!

MFG

Gül Fuat

megashop-1

Für Rückfragen bitte unter 0160-96806821 anrufen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@malerbetrieb-guel 

du bist selbst gewerblicher Händler, da wird es doch ein leichtes sein, deinen Verkäufer selbst mal anzuschreiben bzw. anzurufen wenn er auch gewerblich handelt und das zu klären, woher die Differenz von 62,54 €  herrührt.

Und wieso fällt dir das jetzt erst auf, nachdem der Artikel verbaut wurde?

@malerbetrieb-guel  schrieb:

An Ebay

Endpreis ist nicht Identisch! Habe für 82,68 € eingekauft, aber 145,22 € bezahlt! Warum???? Bitte um Klärung durch Ebay, konnte Leider über Ebay keine andere Option finden!!! Bitte um Rückerstattung meiner zu viel bezahlten differenz!!!

Die Ware wurde auch bereits verbaut! Der Verkäufer hat 62,54 € zu viel bezahlt bekommen, dieses möchte ich gerne zurück erstattet haben!

MFG

XXX

megashop-1

Für Rückfragen bitte unter XXX anrufen.

Hier ist nicht ebay. Du hat einen Beitrag im öffentlichen Nutzer-Forum geschrieben. Ebay liest hier nicht mit und wir rufen nicht an.

Sag mal bitte die Artikelnummer. Mit der Bestellnummer kann hier niemand was anfangen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder