abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummer 23-05992-97446

Sehr geehrte Damen und Herren
Bestellnummer 23-05992-97446,
Ich melde mich auf diesen weg, da ich seit kurzen Problem mit den Kaffeevollautomat habe.

Habe mich bei den Verkäufer aktionspreise-immer  gemeldet, leider ohne Erfolg ich bekamm keine Antwort.

Der Wassertank, zeigt immer wieder Fehler, und zeigt es an, was mit der Spülung, und der Wassertank immer leer ist.
Daher möchte ich das Kaffeevollautomat reklamieren, der erst 6 Monate Alt ist.
Bitte um Antwort und Hilfe.
Mfg Trakic

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@top-extra  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren
Bestellnummer 23-05992-97446,
Ich melde mich auf diesen weg, da ich seit kurzen Problem mit den Kaffeevollautomat habe.

Habe mich bei den Verkäufer aktionspreise-immer  gemeldet, leider ohne Erfolg ich bekamm keine Antwort.

Der Wassertank, zeigt immer wieder Fehler, und zeigt es an, was mit der Spülung, und der Wassertank immer leer ist.
Daher möchte ich das Kaffeevollautomat reklamieren, der erst 6 Monate Alt ist.
Bitte um Antwort und Hilfe.
Mfg Trakic

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Nach 6 Monaten ist ebay längst raus. Ebay kümmert sich nicht um Gewährleistungsansprüche. Die musst Du selbst mit dem Verkäufer klären. Dafür musst Du aber dem Verkäufer nachweisen, dass der Fehler schon vorhanden war, als das Gerät geliefert wurde. Dürfte schwer fallen, wenn es 6 Monate lang einwandfrei funktioniert hat.

Bleibt noch der Hersteller, falls du Garantie hast.

Bei so einem Vollautomat stellt sich dann immer die Frage, ob der in den 6 Monaten auch gemäß der Herstellerangaben gewartet und gereinigt wurde. Wenn nicht, dann hast du auch keine Garantie mehr.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder