am 12-05-2020 09:04 - zuletzt bearbeitet am 12-05-2020 15:19 von pat
Sehr geehrtes Ebay team,
ich habe am 30.042020 über Ebay eine Kühlgefrierkombination bestellt. Die bezahlung mit PayPal getätigt.
Lieferung des Gerätes erfolgte Anfang Mai 2020.
Mein PayPal Konto wurde nicht belastet, was mich schon stutzig machte.
Dann bekam ich von" ebay rateplay" eine Rechnung mit der Zahlungsaufforderung und soll noch 10,00 Euro mehr bezahlen,
da ich das Geld zurück gebucht habe.
Ich kann nichts zurück holen, was mir nicht abgezogen wurde.
Ich verstehe dies alles nicht. Ich würde auch gerne das bestellte Gerät bezahlen, aber an wem?
Ich habe auch schon an Ebay ratepay geschrieben, nur eine Antwort bekommt man nicht.
Es ist alles sehr seltsam, oder liegt da ein Betrug vor?
Über eine Antwort, wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
@parfeno2012 schrieb:Sehr geehrtes Ebay team,
ich habe am 30.042020 über Ebay eine Kühlgefrierkombination bestellt. Die bezahlung mit PayPal getätigt.
Lieferung des Gerätes erfolgte Anfang Mai 2020.
Mein PayPal Konto wurde nicht belastet, was mich schon stutzig machte.
Dann bekam ich von" ebay rateplay" eine Rechnung mit der Zahlungsaufforderung und soll noch 10,00 Euro mehr bezahlen,
da ich das Geld zurück gebucht habe.
Ich kann nichts zurück holen, was mir nicht abgezogen wurde.
Ich verstehe dies alles nicht. Ich würde auch gerne das bestellte Gerät bezahlen, aber an wem?
Ich habe auch schon an Ebay ratepay geschrieben, nur eine Antwort bekommt man nicht.
Es ist alles sehr seltsam, oder liegt da ein Betrug vor?
Über eine Antwort, wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Frage bei Paypal nach was da los ist. Paypal lässt Lastschriften wohl neuerdings auch von RatePay einziehen.
Paypal will Geld von Dir, also sollten die Dir auch erklären können, was Du jetzt machen sollst.
Du bist hier übrigens nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".