17-02-2021 14:35
@schlafmuetze_blau schrieb:
Ich habe vor 3 Wochen ein Schaukeltier ersteigert und es noch nicht erhalten. Ich habe auch schon den Verkäufer kontaktiert und bis heute keine Antwort und keine Ware erhalten. Jetzt habe ich versucht ebay einzuschalten, finde aber dazu keinen Link... Wie geht das jetzt weiter?
Nattou Schaukeltier Schaukelesel Cappuccino | eBay
Meine Vermutung: Geht nicht für 8,49 € zu versenden und die 20,50 e sind zu wenig.
Hast du mal auf Dein Konto geschaut, ob das Geld zurück gekommen ist?
Der Verkäufer hat bei seinen gerade mal 3 Verkäufer-Bewertungen schon eine rote wegen Nichtlieferung.
Wenn der Verkäufer sich nicht mehr meldet, könnte eine Anzeige bei der Polizei ihm "Beine machen".
Käuferschutz hast Du bei Überweisung an einen Privat-Verkäufer nicht. Ebay wird Dir nicht helfen.
@schlafmuetze_blau schrieb:
Ich habe vor 3 Wochen ein Schaukeltier ersteigert und es noch nicht erhalten. Ich habe auch schon den Verkäufer kontaktiert und bis heute keine Antwort und keine Ware erhalten. Jetzt habe ich versucht ebay einzuschalten, finde aber dazu keinen Link... Wie geht das jetzt weiter?
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.