abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung via eBay und Lieferung durch Amazon

Hallo,
ich habe ein ~30€ Produkt via eBay bei einem unbekannten Händler mit ~70 nur guten Bewertungen aus den USA bestellt.
Der Preis ist ca. 5€ unter Marktbestpreis bei Idealo.
Das Produkt wurde geliefert, ist neu, in Originalverpackung und funktioniert einwandfrei.
Das komische ich habe das Produkt in einem Amazonpaket von Amazon Delivery erhalten. Auch die hinterlegte Trackingnr. ist von Amazon. Ist das normal oder sollte ich der Sache nachgehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@themanman931  schrieb:
Hallo,
ich habe ein ~30€ Produkt via eBay bei einem unbekannten Händler mit ~70 nur guten Bewertungen aus den USA bestellt.
Der Preis ist ca. 5€ unter Marktbestpreis bei Idealo.
Das Produkt wurde geliefert, ist neu, in Originalverpackung und funktioniert einwandfrei.
Das komische ich habe das Produkt in einem Amazonpaket von Amazon Delivery erhalten. Auch die hinterlegte Trackingnr. ist von Amazon. Ist das normal oder sollte ich der Sache nachgehen?

Tagchen @themanman931 

Wenn der Verkäufer korrekt ist, die Ware wirklich hat und nur das Fulfillment über Amazon erledigen lässt, ist alles gut.
Nicht so toll ist, wenn so ein Verkäufer mit deinen Daten ein Konto bei Amazon anlegt, die dich beliefern und du in ein paar Wochen eine Mahnung von Amazon bekommst.

Ob das passieren wird, wirst du abwarten müssen. Ohne Kenntnis des Accounts kann man da auch schlecht einschätzen, ob es so sein könnte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder