25-08-2020 08:12
Habe eine email vom Verkäufer Globus bekommen. Angeblich haben die keine Anschrift von mir......Jetzt hab ich eine email mit meiner Adresse geschickt. Die email kam als nicht gelesen zurück. In meiner Betsellung bei Euch stand die Adresse aber drin ....
antjbaldschu0 schrieb:Habe eine email vom Verkäufer Globus bekommen. Angeblich haben die keine Anschrift von mir......Jetzt hab ich eine email mit meiner Adresse geschickt. Die email kam als nicht gelesen zurück. In meiner Betsellung bei Euch stand die Adresse aber drin ....
Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht - abgesehen davon, wird hier verbindlich gekauft und nicht bestellt, auch wenn eBay das so irreführend formuliert
schau mal bei Dir, was in den Einzelheiten zum Kauf in "mein eBay" beim Artikel steht, bzw. was in den Mails zum Kauf angegeben ist
und dann schickst Du dem Verkäufer eine Nachricht via eBay und nicht per normaler Mail, und nennst ihm da nochmal Deine Lieferadresse
solltest Du per PayPal bezahlt haben, ist allerdings einzig die bei PayPal hinterlegte Adresse relevant, die sollte also auch korrekt hinterlegt sein