abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung von heute

hespa35
Auf Erkundungstour

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute 10 Meter GUMMIBAND Gummikordel Rundgummi 3mm in schwarz Elastisch bestellt.

Auch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten.

In der Lastschriftankündigung sehe ich, daß es in weiß statt in schwarz geliefert werden soll.

Leider kann ich bei Ebay keine Bestellung einsehen.

Sollte das Gummiband Gummikordel 3mm in weiß sein, dann werde ich das Paket Annahme verweigern.

Ich bitte um eine baldige Rückantwort .

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

hespa35  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute 10 Meter GUMMIBAND Gummikordel Rundgummi 3mm in schwarz Elastisch bestellt.

Auch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten.

In der Lastschriftankündigung sehe ich, daß es in weiß statt in schwarz geliefert werden soll.

Leider kann ich bei Ebay keine Bestellung einsehen.

Sollte das Gummiband Gummikordel 3mm in weiß sein, dann werde ich das Paket Annahme verweigern.

Ich bitte um eine baldige Rückantwort .

Mit freundlichen Grüßen

@hespa35 

Du hast nicht an den Kundenservice oder den Verkäufer geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht

bzgl. der Farbe: da wirst Du beim Kauf einen Fehler gemacht haben

bzgl. der fehlenden Kaufbestätigung: sofern der Verkäufer die eBay-Zahlungsabwicklung nutzt, kommt es da mittlerweile zu deutlichen Verzögerungen beim Versand der eMails

bzgl. der Annahmeverweigerung: das solltest Du tunlichst unterlassen, da gewerbliche Verkäufer je nach Versandunternehmen eine Gebühr für diese Rücksendungen zahlen müssen - und diese Gebühr kann wiederum dem Empfänger = Dir in Rechnung gestellt werden

ist der Kauf schon im Abschnitt Käufe vermerkt? kannst Du die Einzelheiten zum Kauf aufrufen ?

wie lautet denn die Artikelnummer ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder