am 09-11-2020 12:20 - zuletzt bearbeitet am 09-11-2020 14:35 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute 10 Meter GUMMIBAND Gummikordel Rundgummi 3mm in schwarz Elastisch bestellt.
Auch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten.
In der Lastschriftankündigung sehe ich, daß es in weiß statt in schwarz geliefert werden soll.
Leider kann ich bei Ebay keine Bestellung einsehen.
Sollte das Gummiband Gummikordel 3mm in weiß sein, dann werde ich das Paket Annahme verweigern.
Ich bitte um eine baldige Rückantwort .
Mit freundlichen Grüßen
hespa35 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute 10 Meter GUMMIBAND Gummikordel Rundgummi 3mm in schwarz Elastisch bestellt.
Auch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten.
In der Lastschriftankündigung sehe ich, daß es in weiß statt in schwarz geliefert werden soll.
Leider kann ich bei Ebay keine Bestellung einsehen.
Sollte das Gummiband Gummikordel 3mm in weiß sein, dann werde ich das Paket Annahme verweigern.
Ich bitte um eine baldige Rückantwort .
Mit freundlichen Grüßen
Du hast nicht an den Kundenservice oder den Verkäufer geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht
bzgl. der Farbe: da wirst Du beim Kauf einen Fehler gemacht haben
bzgl. der fehlenden Kaufbestätigung: sofern der Verkäufer die eBay-Zahlungsabwicklung nutzt, kommt es da mittlerweile zu deutlichen Verzögerungen beim Versand der eMails
bzgl. der Annahmeverweigerung: das solltest Du tunlichst unterlassen, da gewerbliche Verkäufer je nach Versandunternehmen eine Gebühr für diese Rücksendungen zahlen müssen - und diese Gebühr kann wiederum dem Empfänger = Dir in Rechnung gestellt werden
ist der Kauf schon im Abschnitt Käufe vermerkt? kannst Du die Einzelheiten zum Kauf aufrufen ?
wie lautet denn die Artikelnummer ?