abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung wurde von Ebay nicht erkannt aber Abbuchung ist bereits erfolgt.

Hallo,

ich habe etwas bestellt und mit Klarna bezahlt, aber der Bestellvorgang scheint nicht in meiner Bestellungsliste aufzutauchen. Hier im System sieht es so aus, als wäre keine Bestellung eingegangen. Aber Bei meiner Bank ist die Abbuchung aufgelistet. Der Händler verweist auf Ebay. Was kann ich jetzt tun?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ja ich schätze das mit dem Zahlungsfenster war wohl das Problem. Also muss ich vermutlich nichts weiter tun. Vielen Dank für die Info.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@oskar_der_wikinger  schrieb:

Würde überhaupt ein Kauf getätigt wenn die Klarna Zahlung schief gelaufen ist?

Bei TE ist der Kauf lt. Eingangsposting nicht gelistet, wie sieht das beim VK aus?

Das kann nur der Käufer sagen,

bei gescheiterten Sofortkauf sieht keiner der beiden was.

Der Verkäufer würde nur bei Preisvorschlägen, Auktionen oder angeforderten Betrag etwas sehen.

Da sieht der Käufer es dann aber auch noch im Warenkorb liegend und zur Zahlung ausstehend - also auch noch nicht direkt als abgeschlossenen Kauf.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@gebraucht-ist-gut  schrieb:

@radialium  schrieb:

Hallo,

ich habe etwas bestellt und mit Klarna bezahlt, aber der Bestellvorgang scheint nicht in meiner Bestellungsliste aufzutauchen. Hier im System sieht es so aus, als wäre keine Bestellung eingegangen. Aber Bei meiner Bank ist die Abbuchung aufgelistet. Der Händler verweist auf Ebay. Was kann ich jetzt tun?

Dann hast Du vermutlich das Zahlungsfenster zu früh geschlossen, bevor du wieder zu ebay zurückgeleitest wurde. 

Wie bereits geschrieben, wird es in wenigen Tagen von Klarna zurückgebucht, weil es nicht zugeordnet werden konnte.

Du müsstest jetzt zeitnah "noch mal" bezahlen - bevor der Kauf wegen Nichtzahlung abgebrochen wird.

Würde überhaupt ein Kauf getätigt wenn die Klarna Zahlung schief gelaufen ist?

Bei TE ist der Kauf lt. Eingangsposting nicht gelistet, wie sieht das beim VK aus?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@radialium  schrieb:

Hallo,

Dann hast Du vermutlich das Zahlungsfenster zu früh geschlossen, bevor du wieder zu ebay zurückgeleitest wurde. 

Wie bereits geschrieben, wird es in wenigen Tagen von Klarna zurückgebucht, weil es nicht zugeordnet werden konnte.

Du müsstest jetzt zeitnah "noch mal" bezahlen - bevor der Kauf wegen Nichtzahlung abgebrochen wird.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Typisch bei Klarna. Bezahlung fehlgeschlagen und wird in ein paar Tagen erstattet. Der Händler kann nichts dafür und hat auch keine Bestellung.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort