abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung

Sehr geehrten Damen & Herrn

Meine Tochter hat einen Deutscher Meister Schal gekauft am 20.07.2020 bis heute ist immer noch keine Ware da ist aber schon lange bezahlt ich möchte das Sie ihn sperren er schickt keine Ware raus  und kassiert nur das Geld das kann nicht sein das es 3 Wochen dauert bis die Ware kommt meine Tochter hatte ihn mehrmals angeschieben und bis heute hat er scih immer noch nicht gemeldet das kann nicht sein 

Hier die Artnummer von dem Schal 174322198955 wenn der Schal bis nächste Woche nicht da ist werde ich eine Anzeige erstatten das ist Betrug dem gehört das Handwerk gelegt das er nichts mehr verkaufen kann 

Ich bitte Sie mit dem Verkäufer in Verbindung zusetzen wie gesagt wenn bis nächste Woche der Schal nicht bei meiner Tochter eingeht werde ich bei der Polizei eine Anzeige erstatten und werde meinen Anwalt einschalten

Gesamtes Thema betrachten

@schneeflocke_90535  schrieb:

Sehr geehrten Damen & Herrn

Meine Tochter hat einen Deutscher Meister Schal gekauft am 20.07.2020 bis heute ist immer noch keine Ware da ist aber schon lange bezahlt ich möchte das Sie den Mist Kerl sperren er schickt keine Ware raus  und kassiert nur das Geld das kann nicht sein das es 3 Wochen dauert bis die Ware kommt meine Tochter hatte ihn mehrmals angeschieben und bis heute hat er scih immer noch nicht gemeldet das kann nicht sein 

Das ist ein Herrn Martin Zuber  

Hier die Artnummer von dem Schal 174322198955 wenn der Schal bis nächste Woche nicht da ist werde ich eine Anzeige erstatten das ist Betrug dem gehört das Handwerk gelegt das er nichts mehr verkaufen kann 

Ich bitte Sie mit dem Verkäufer in Verbindung zusetzen wie gesagt wenn bis nächste Woche der Schal nicht bei meiner Tochter eingeht werde ich bei der Polizei eine Anzeige erstatten und werde meinen Anwalt einschalten

Hi @schneeflocke_90535 

Das ist die Wortwahl die ich mag!

Hat Töcherchen das Teil auch gezahlt?

https://www.ebay.de/itm/Schal-Deutscher-Meister-2020-FC-Bayern-Munchen-26528-neu-neu-neu/17432219895...

Der Verkäufer hat ein gutes Profil und der Vesand ist mit Briefsendung angegeben! Gezahlt mit Überweisung!

Vllt sollte man den VK mal anrufen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder