abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger, Betrugsmasche

Mir ist aufgefallen das sich auf Ebay wohl auch die Betrügerreien mit Lizenzschlüsseln mit so gen. LifeKey breitmachen.Gerade von Verkäufern aus dem nicht EU Ländern.

Ich habe zwar nur kleine Beträge in den Sand gesetzt, und ja, ich hätte vor dem Kauf mir sagen müssen,das original Software nicht so Günstig sein kann.Aber! Ich habe den Bewertungen vertraut! So was mache ich schon immer über die Jahre.

Daher eine Bitte! Alle Anbieter / Verkäufer aus nicht EU Länder noch intensiver einer Kontrolle unterziehen und somit die Betrugsmasche früher zu erkennen.

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@muschelschupser21  schrieb:

Mir ist aufgefallen das sich auf Ebay wohl auch die Betrügerreien mit Lizenzschlüsseln mit so gen. LifeKey breitmachen.Gerade von Verkäufern aus dem nicht EU Ländern.

Ich habe zwar nur kleine Beträge in den Sand gesetzt, so

und ja, ich hätte vor dem Kauf mir sagen müssen,das original Software nicht 

Günstig sein kann.Aber! Ich habe den Bewertungen vertraut! So was mache ich schon immer über die Jahre.

Daher eine Bitte! Alle Anbieter / Verkäufer aus nicht EU Länder noch intensiver einer Kontrolle unterziehen und somit die Betrugsmasche früher zu erkennen.

Vielen Dank

Ja, @muschelschupser21 ,

so lange es solche Leute wie dich gibt, die diese Betupper unterstützen, in dem sie dort kaufen, haben die Betupper Bestand.

Und wenn ein Betupper gekickt wird, steht der nächste in den Startlöchern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder