28-01-2021 12:48
@mandyhar_11 schrieb:
Hallo vor ein paar tagen hatte ich mich ja an sie gewendet weil mir ein Betrüger das Handy gekauft hat ich leider vergessen zu sagen ich hatte das paket verschickt mit dem i phone 11 und 18 euro versand bezahlt ständig schreibt mir jetzt die hsbc bank das geld wäre bald auf meinen konto und wäre in Bearbeitung ich habe auch Nachweise davon das es verschickt habe ja und jetzt ist mein handy weg und die die 450 euro die brenda also der Betrüger schicken wollte stimmt auch nicht weil das es ein Betrüger war habe ich heute erst gelesen ihre email und ich hatte das ja gemeldet dann sagte der Käufer aber er sei kein Betrüger und ich habe es ihm verschickt
Hier ist kein Kundendienst. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben.
Dass Dein "Käufer" nicht zugibt, dass er ein Betrüger ist, sollte ja wohl klar sein. Oder glaubst du ernsthaft, da schreibt Dir jemand "Hallo, Du hast Recht, ich bin ein Betrüger. Aber schicke mir das Handy doch trotzdem, weil ich es so gern haben möchte".?
Ebay kann Dir nicht helfen. Ebay hat Dein Geld nicht. Ebay hat auch das handy nicht und kann den Versanddienstleister nicht dazu bewegen, es zurückzuschicken. Genau so wenig kann ebay den Betrüger dazu bewegen, das Handy zurückzuschicken.
Du hast Dich abzocken lassen. Du wirst kein Geld sehen und das Handy ist weg.
Die Mails kommen nämlich nicht von einer Bank. Die Mails hat der Abzocker gebastelt und Du bist drauf reingefallen.
@mandyhar_11 schrieb:
Hallo vor ein paar tagen hatte ich mich ja an sie gewendet weil mir ein Betrüger das Handy gekauft hat ich leider vergessen zu sagen ich hatte das paket verschickt mit dem i phone 11 und 18 euro versand bezahlt ständig schreibt mir jetzt die hsbc bank das geld wäre bald auf meinen konto und wäre in Bearbeitung ich habe auch Nachweise davon das es verschickt habe ja und jetzt ist mein handy weg und die die 450 euro die brenda also der Betrüger schicken wollte stimmt auch nicht weil das es ein Betrüger war habe ich heute erst gelesen ihre email und ich hatte das ja gemeldet dann sagte der Käufer aber er sei kein Betrüger und ich habe es ihm verschickt
Tag @mandyhar_11
die Mail der HSBC Bank war eine FAKEMAIL, du bist jetzt dein Geld und die Ware los.