abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrügerische Verkäuferin Krispet-84

Habe am 6.02.2021 ein Samsung A21s SM-A217F/DSN 32GB für 82,00 Euro Gekauft mit Versandgebüren 87Euro nur der Käufer Zahlt das Geld nicht weil Er seinermeinung das Handy schon 2 Wocher Voher Verkauft hatte und seit dem Warte Ich auf Mein Geld der Kunden Service ist das Egal aber Ich habe die Frau Kristina Peters Alias Krispet-84 wegen Betrug Angezeigt hätte Mir von E-Bay Hilfe Erhoft was aber nicht gekommen ist.

Ich kann nur Euch warnen Art Nr war 393110296398 und Bestell Nr war 25-06533-42012 Dachte es wäre im Sinne von E-Bay das SOWAS NICHT GESCHEHEN WÜRDE aber nichts wenn mann was Kauft hat mann gleich Zahlungs Aufforderung da aber bei sowas machen Die nichts Echt Traurig darum gehen viele Kunden Raus weil keine Hilfe bei so Betrügern zu Stande kommt. könnt Ihr Mir Helfen LG Stefan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@tanjgutt-0 

Hat ja eine erfolgreiche Verkaufsbilanz: 2 Verkäufe, 2 negative Bewertungen.

Bewertungsprofil (ebay.de)

Bei Überweisung an einen Privat-Verkäufer hast Du keinen Käuferschutz. Ebay hilft Dir nicht. Wenn du Anzeige bei der Polizei erstattet hast, dann musst Du jetzt erst Mal abwarten was da draus wird.

Drucke Dir alles zum Kauf und zum Verkäufer aus. Das kannst Du nicht ewig abrufen. Wenn ebay den Verkäufer rausschmeißt, wird alles gelöscht und nach 60 Tagen ist es automatisch gelöscht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder