abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrag einbehalten trotz Versand, ich komm nicht weiter

Hallo!
Ich hab ein Problem bei dem ich seit einigen Tagen festhänge. Ich hab eine Uhr verkauft. Die Versandadresse vom Käufer war falsch (Postfiliale angegeben). Da der Käufer das nicht mehr ändern konnte, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ein Etikett (Päckchen) über die DHL App kaufe. Die Ware kam beim Käufer an, alles tip top. Ich hab die Sendungsnummer eingegeben. Da es ein Päckchen ist, gibt es da (lt. Kundenservice DHL) keine echte Sendungsverfolgungsnummer, sondern nur eine Sendungsnummer, demnach zeigt es die Sendungsnummer beim Artikel als falsch an. Ich hab mittlerweile 2x mit Ebay telefoniert, die bestehen drauf, dass die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist (was ja stimmt, weil ich keine Sendungsverfolgungsnummer hab, sondern nur eine Sendungsnummer). Ohne Sendungsverfolgungsnummer kann die Zustellung nicht bestätigt werden. Aber ich hab durch das Päckchen ja keine Sendungsverfolgungsnummer. Der Käufer kann leider auch nichts bestätigen. Kann mir da jemand helfen?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Betrag einbehalten trotz Versand, ich komm nicht weiter

Nein, da kann dir niemand helfen. Päckchen haben nunmal keine trackbare Sendungsnummer und somit wirst du evtl. bis zu 30 Tage auf deine Auszahlung warten müssen. Zudem hast du sehr wenig Bewertungen als Verkäufer und wirst natürlich als neuer VK geführt. Auch das kann dazu beitragen, dass erstmal einbehalten wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort