abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrag zurück zahlen

Hallo
Weil sehr Schwermut finden wie Mann an EBay schreiben zu finden ich habe aus Versehen EBay plus getippt den habe ich sofort erst gekündigt und seit dem versuche ich an euch zu kontaktieren Heute habe ich gefunden wie Mann an euch schreiben und wegen schlimmerer Nebenwirkungen beim zweite Impfung könnte ich nicht pünktlich an euch zu schreiben zu Sache ich brauche nicht (Ebay plus) deshalb habe ich sofort gekündigt aber das Betrag noch nicht zurück erhalten jetzt bin ich zu spät gemeldet weil schwer zu finden wie an euch zu schreiben und wegen die Nebenwirkung von zweite Impfung musste ich Bett legen und Krankhaus Aufenthalt ich möchte das Betrag zurück gezahlt das war eine klick aus Versehen Heute habe ich geschafft wie eine email an euch zu senden
Sie werden mir sagen ist zu spät ja aber ist auch zu schwer zu finden wie Mann mit euch schreiben Telefonisch nicht möglich weil war ich schwer krank nach dem zweite Impfung und ich kann nicht telefonieren wegen Gehör schaden100% und bin ich auch 76 Jahre alt
Ich bitte das Betrag von Ebay plus Gebühren zurück zahlen weil ich brauche nicht und das Geld knapp klein Rente
Bitte um Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Mitgliedschaft seit 2004 ohne Probleme

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder