abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das war's

ein bischen theatralik zum ende muss sein (video)

mir ist da plötzlich bewusst geworden, das ebay sogar mal briefe verschickt hat, mit kühlschranksternchen und glückwunsch zu soundsoviel positiven bewertungen.

und das es tatsächlich so was wie eine community gibt, anders, als auf den anonymen flachformen 

 

immerhin geben sie sich jetzt echt mühe mit der kommunikation - meine frage wieso gebühren auf versand erhielt ruckzuck antwort. a) der gerechtigkeit wegen (ha ha) und auf rückfrage, das das ja wohl jeder selbst für sich entscheiden kann (gratisversand oder eben nicht) - na ja, das neue system ist eben aufwendiger und kostet mehr.

 

meinetwegen sollen sie teurer werden und 11% nehmen - aber das theater mit konflikten, wenn man affige kleinkarierte kunden hat und ebay das letzte wort (weil das geld um das es geht) hat - nein, das will ich nicht.

 

mal sehen ob shopify eine alternative ist.  hood hat (noch bedeutend) weniger reichweite, seh ich an aufrufen etc.  die zeit wird's zeigen....

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @matt1968man  dein Video ist klasse, hatte einen Lachflash 😂 aber meine Magnete sind mirheilig, die kommen nicht in die Tonne

 

Ich habe nicht umgestellt, ich lege meinen Verkaufsaccount erstmal eine Weile auf Eis. Abmelden kann ich ihn immer noch, abwarten was passiert und ob was passiert.

Viele Käufer flüchten auch schon, weil sie nicht mehr einfach überweisen können wie gewohnt und sich weder mit Ratepay noch mit Klarna auskennen, kein paypal haben und nie haben wollten... usw.

 

Und ja... die Gebührenerhöhung hätte man vielleicht noch zähneknirschend hin nehmen können.

 

5z28klc.gif

 

nicht aber dass mein Geld erst zwischengeparkt wird, ich den Käufern ein 180-tägiges Nörgelrecht gewähre, absurde Streitfallgebühren zahlen darf, keinen Nichtzahlerfall mehr eröffen soll sondern dem Käufer bauchpinselnd einen Abbruch vorschlage... usw. usw.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder