abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IBAN wird den Käufern nicht angezeigt

Hallo allerseits!

 

Folgendes Problem: Meinen Käufern wird bei der Kaufabwicklung nur meine Kontonummer und Bankleitzahl angezeigt. Wenn ich versuche, die IBAN einzugeben, nimmt das Sytem das nicht an (da sich die Bankdaten ja eigentlich nicht geändert haben). Wenn ich meine Kontodaten löschen will, um sie danach wieder mit IBAN einzugeben, darf ich das nicht, da ich aktive Angebote habe.

Ich möchte ungern über 100 aktive Angebote beenden, die Daten neu eingeben, warten bis ich wieder verkaufen darf (wielange dauert das?) und dann alle Angebote mühsam einzeln wieder einstellen.

Meine Käufer sind genervt und ich auch!

 

Wie kann ich Ebay kontaktieren, dass das geändert wird?

 

Danke und Grüße,

 

Nelle3891

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

 

@nelle3891  Damit die, die gekauft haben, erst mal zufriedengestellt werden, würde ich ihnen die IBAN per Nachricht mitteilen. 

 

Und wenn vielleicht bald weitere Käufe auslaufen, würde ich gleich mit der Rechnung die IBAN mit versenden. 

 

Denn im Moment bist du in der Zwickmühle und man weiß nicht, ob das nicht auch an ebay liegt!

Ich komme deshalb auf die Idee, weil ja alle privaten VK die neue Zahlungsabwicklung von ebay machen sollen und ich nicht weiß, ob du auch schon angeschrieben wurdest. 

 

Und schau doch in beide Sachen rein wg. der Kontoverbindung.

 

Bankverbindung für Lastschrift-Einzug der Verkäufergebühren:


mein eBay > Mitgliedskonto > Verkäuferkonto > Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren

.

.

Bankverbindung, auf welche der Käufer überweisen soll:


mein eBay > Mitgliedskonto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Zahlungseinstellungen für Käufer > Verwenden Sie Überweisung > Bearbeiten

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder