abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht den geforderten Gesamtbetrag gezaht.

ukkie
Auf Erkundungstour

Hallo,

mein einem Kauf von etlichen Artikel hat der Kaufer mit Pay pal über wisen. es hatten 113,80 sein müssen die auf meinem Konto gut geschrieben werden. Das wurde auch angezeigt, ich schicke die Ware ab und am nächsten Tag sind von Paypal 4,19 an Kosten abgezogen worden. Mir ein Rätsel warum. Käufer gefragt, der sagt nur das er mit Paypal gezahlt hat, was ja auch stimmt, aber es fehlt etwas.

Bei Ebay kann ich keinen Fall öffnen, da ja überall steht, das Bezahlt ist. Was nun? hätte schon gerne noch den Fehlbetrag.

Gesamtes Thema betrachten

@ukkie  schrieb:

Hallo,

mein einem Kauf von etlichen Artikel hat der Kaufer mit Pay pal über wisen. es hatten 113,80 sein müssen die auf meinem Konto gut geschrieben werden. Das wurde auch angezeigt, ich schicke die Ware ab und am nächsten Tag sind von Paypal 4,19 an Kosten abgezogen worden. Mir ein Rätsel warum. Käufer gefragt, der sagt nur das er mit Paypal gezahlt hat, was ja auch stimmt, aber es fehlt etwas.

Bei Ebay kann ich keinen Fall öffnen, da ja überall steht, das Bezahlt ist. Was nun? hätte schon gerne noch den Fehlbetrag.

Du akzeptierst Paypal-Zahlungen, ohne die AGB von Paypal zu kennen?

Was da abgezogen wurde, sind die Paypal-Gebühren, die Du als Verkäufer zu zahlen hast. Die darfst Du auch nicht vom Käufer verlangen. Das steht in den AGB von ebay und von Paypal. Dein Käufer hat den vollen Betrag bezahlt und hat mit den Gebühren nichts zu tun und der kann auch nichts dagegen machen. Wer Paypal akzeptiert, sollte das eigentlich wissen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder