09-10-2020 09:49
Ich habe schon vor Wochen einen Mini-Backofen mit 3 von 5 Sternen bewertet und dazu auch eine längere Begründung ohne Polemik geschrieben. Weil sie nicht veröffentlicht wurde, habe ich die Bewertung ohne erneute Änderungen X-mal wieder abgesendet. Sie ist bis dato noch immer nicht veröffentlicht, während 5-Sterne-Bewertungen neueren Datums veröffentlicht wurden. Kann es sein, dass Händler Bewertungen ihrer Waren nach Gusto veröffentlichen und die mit weniger als 5 oder 4 Sternen einfach unter den Tisch fallen lassen können? Und eBay sich dafür gar nicht interessiert? MfG, RX-Guru
rx-guru schrieb:Ich habe schon vor Wochen einen Mini-Backofen mit 3 von 5 Sternen bewertet und dazu auch eine längere Begründung ohne Polemik geschrieben. Weil sie nicht veröffentlicht wurde, habe ich die Bewertung ohne erneute Änderungen X-mal wieder abgesendet. Sie ist bis dato noch immer nicht veröffentlicht, während 5-Sterne-Bewertungen neueren Datums veröffentlicht wurden. Kann es sein, dass Händler Bewertungen ihrer Waren nach Gusto veröffentlichen und die mit weniger als 5 oder 4 Sternen einfach unter den Tisch fallen lassen können? Und eBay sich dafür gar nicht interessiert? MfG, RX-Guru
die Händler haben leider keinen Einfluss darauf, ob oder welche Rezensionen bei den Artikeln veröffentlicht werden, dafür ist eBay zuständig