abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff Rückgabe Bestellnummer: 26-06057-29858

Guten Abend,

ich habe über Ebay eine Rücksendung, wegen stark abweichender Beschreibung, gestartet.

Der Verkäufer teilte mit, dass er keinen Rücksendschein senden könnte und dass er die Rücksendekosten erst zahlt, wenn die Ware (Versand mit Sende ID) bei Ihm angekommen wäre. 

Ich teilte Ihm mit, dass dies inakzeptabel ist und dass er als Verkäufer in der Pflicht steht. Daraufhin bot er mir eine 20 prozentige Rückerstattung des Kaufpreises an.

Da schon ein Fall eröffnet ist, in dem steht, dass der Fall geschlossen wird, wenn ich bis zum 24.12.2020 die Ware nicht zurück gesendet habe.

Deshalb Bitte ich Sie dringlich um Hilfe.

Das Vertrauen zu diesem Verkäufer ist gänzlich dahin, auch empfinde ich dieses Handeln als unseriös.

Er geht auf meine Schreiben gar nicht ein und antwortet meist mit vorgefertigten Texten, so dass kein sinngemäßer Dialog zustande kommt und somit auch keine Kommunkation möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@sonnenblume777-7  schrieb:

Guten Abend,

ich habe über Ebay eine Rücksendung, wegen stark abweichender Beschreibung, gestartet.

Der Verkäufer teilte mit, dass er keinen Rücksendschein senden könnte und dass er die Rücksendekosten erst zahlt, wenn die Ware (Versand mit Sende ID) bei Ihm angekommen wäre. 

Ich teilte Ihm mit, dass dies inakzeptabel ist und dass er als Verkäufer in der Pflicht steht. Daraufhin bot er mir eine 20 prozentige Rückerstattung des Kaufpreises an.

Da schon ein Fall eröffnet ist, in dem steht, dass der Fall geschlossen wird, wenn ich bis zum 24.12.2020 die Ware nicht zurück gesendet habe.

Das Vertrauen zu diesem Verkäufer ist gänzlich dahin, auch empfinde ich dieses Handeln als unseriös.

Er geht auf meine Schreiben gar nicht ein und antwortet meist mit vorgefertigten Texten, so dass kein sinngemäßer Dialog zustande kommt und somit auch keine Kommunkation möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Tagchen @sonnenblume777-7 

Einfach mal hinterfragen, ob es schlüssig ist, zu erwarten, dass Händler aus China, die billiger verkaufen und nicht zu packen sind, Verpflichtungen nachkommen, wie VK aus D sie haben.

Du wirst auf diesen Kosten sitzenbleiben.

@sonnenblume777-7  schrieb:

Guten Abend,

Mit freundlichen Grüßen

Hi @sonnenblume777-7 

Nur mal so am Rande...der Verkäufer hat ein Recht erstmal die Ware zu prüfen!

Stimmt der Mangel, hat er dann die Kosten zu erstatten, auch für den Rückversand!

Grade gesehen...Chinaware zurück?  Das wird zu teuer.....vergiss es!

Teile doch bitte mal die ARTIKELNUMMER mit.

Mit Bestellnummern können wir nichts anfangen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder